1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Warum sollte es nicht kommen? Leude, habt doch mal nen bisschen Geduld, bisher wurden nicht mal die neuen Autos präsentiert.:rolleyes:
     
    pallmall85 und blackdevil4589 gefällt das.
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Am Mittwoch kommt die SportBild raus, eventuell erfahren wir dann etwas mehr.
     
  3. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erklär und beleg uns doch mal, wieso das Deiner Meinung nach ein Fakeprofil sein sollte. Nur weil er einen weiteren Account namens "Marc Surer privado" hat?
     
  4. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.600
    Zustimmungen:
    3.741
    Punkte für Erfolge:
    213
    Roos ist Angestellter bei Sky. Andere, wie Bauer, Surer und einige aus der F1-Redaktion und Kameraleute sind freie Mitarbeiter, deren Verträge von den Übertragungsrechten abhängig sind.
    Allerdings arbeitet Roos auch beim Radio, Antenne Bayern, als Sportberichterstatter.
     
  5. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Neben seinem Privatprofil hat er noch eine Fanseite (https://www.facebook.com/MarcSurerOfficial).
    Vieles auf dem angesprochen Profil spricht für einen Fake, andererseits besteht es offenbar schon seit 2010. Klären lässt sich dies wohl nur, in dem man bei Surer selbst nachfragt.
     
  6. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man weiß aber zumindest dass neue Autos kommen werden und von dem Großteil der Teams gibt es auch bereits offizielle Präsentationstermine. Vom Liberty OTT-Angebot haben wir bisher zu 99% nur Gerüchte gehört.

    Warum sollte ich etwas belegen, wenn der gesunde Menschenvestand ausreichen sollte, sich nicht auf solch dubiose Quellen zu berufen? Marc Surer hat eine offizielle Homepage, die auf seinen persönlichen Facebook-Account verlinkt, weshalb sollte er über irgendein anderes Profil solche ominösen Nachrichten in die Welt setzen? Wenn du kurz dein Hirn einschaltest, müsstet du eigentlich selbst darauf kommen, dass es eben nicht er ist, der dort geschrieben hat.
     
    Sebbel gefällt das.
  7. dsfplus

    dsfplus Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kein Grund für Ausfälligkeiten. Der User, hat nur seine Meinung/ Einschätzung von sich gegeben.;)
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist schon Wahnsinn wie es Liberty und Toto Wolff geschafft haben, das ganze DF Forum in Boshaftigkeiten (schließe mich da nicht aus) verfallen zu lassen, weil wir alle keinen Bock auf RTL haben.

    Wird mal Zeit, dass die sich mal äußern wegen OTT...
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Und es sind trotzdem noch 5 Wochen bis zum Saisonstart, da wird schon noch was kommen, Liberty ist ja nicht so ein Stümper Verein wie Sky, deswegen ganz ruhig.
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, sky ist nicht schuld, dass sie die rechte nicht verlängert haben ^^ liberty iat schuld.