1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hier hat mal eine Frau „Bedeutungslos“ mitgelesen…diese nette Dame war von Sky…hat uns immer ca. 3 Tage vorher schon gesagt, wie die Preise dann sind, und wir warten sollen…hat immer gestimmt…bis es wohl Ärger gegeben hat, dann war „SIE“ leider weg…

DigiFacts, SKYende, rosithal und 2 anderen gefällt das.
  2. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das hätte mir ein CCA auch so erklärt wie du und das ist die eine Seite der Medallie.

Richtig ist aber auch, das die Leistung die erbracht wird immer mehr sinkt und dafür möchte ich nicht mehr Geld zahlen.

3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher lesen hier Mitarbeiter von Sky mit, zumindest kennen diese das Forum. Alles andere wäre ja schon fast unnormal.
    Schon alleine, weil Sky Mitarbeiter auch ein Privatleben :eek: haben.
    Das Forum hier bzw. die mögliche Einflussnahme dessen und der Anteil an "Bestpreisen" anhand des Forums wird überschätzt.
    Die Preispolitik von Sky wird das in keinster Weise beeinflussen.
    Die früheren Listen :( haben ja gezeigt, wenn mal in einem guten Monat 200 "Bestpreis" erhalten haben (was viel war), diese Zahl mal 12, auf 5 Millionen gerechnet ....

4. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    Also im Moment wird ein Rabatt-Neukundenabo bei sky.de all-in für 44.99 € für angeboten.
    Damit ich verstehe was du sagen willst müsstest du schon etwas deutlicher werden.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich auch so, deshalb hab ich ja geschrieben, die Verantwortlichen. Das hier normale Mitarbeiter oder Callcenteragenten reinschauen kann schon sein. Die Leute, die mit der Preispolitik etwas zu tun haben, haben bestimmt keine Zeit hier im Forum mitzulesen. Dazu sind wir einfach zu wenige.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …das es auch andere Möglichkeiten gibt, und nicht nur Paolo…

7. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    ok Danke, die sind mir nicht bekannt, da ich mich damit "noch" nicht befassen mußte.;)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. mArk78

mArk78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Was Du möchtest, ist aber den betriebswirtschaftlichen Überlegungen seitens Sky egal.
    Also hast Du wie so oft in dieser freien Wirtschaft die Wahl, das Angebot von Sky anzunehmen oder es bleiben zu lassen.

9. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    Nicht ganz egal ist es, dazu hört man immer mehr Stimmen, wenn die Kunden nicht mehr bereit sind die Preise zu zahlen.

Ich für meinen Teil warte ab und habe meine festen Preisvorstellungen.
    Sollte sich Sky nicht bereiterklären mir entgegenzukommen gibt es immer noch genügend Möglichkeit, auch ohne Sky.

10. Marc1x2

Marc1x2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Momentan auch ohne Sky. Vertrag zum 31.01.2018 gekündigt. Hatte letztes Angebot für 12 Monate zu 29,99. Auch gepostet hier nach Abschluss.

So langsam läuft die Frist für die Receiver Rücksendung ab. Wäre gut wenn Sky jetzt mal mit Neuen Angebot kommt .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.