1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skymarder

    Skymarder Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Der ein oder andere wird auf Alternativen umschwenken, und wenn es Sky ticket ist. Man kann es fast vergleichen mit Mobilfunk. Es sprechen immer weniger Argumente für eine 2-Jahres-Vertrag wo selbst bei den NB gute Angebote im Prepaid-Bereich gibt.
     
  2. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da kann ich dir nur beipflichten.:)

    Sollte eigentlich gut für die Kunden sein, was ich aber leider noch nicht erkennen kann.
     
  3. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    und... die Momente der "Sky-Aktivzeit" werden in letzter Zeit immer kleiner:notworthy:
     
  4. Steffi1985

    Steffi1985 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die unterschiedlichen Angebote, die hier jeder einzelne Verlängerer erhält, hängen ja auch damit zusammen, dass es in Deutschland diverse sky-Callcenter gibt, die dem Grunde nach autark agieren. Vielleicht wäre es hilfreich auch die Postleitzahlen von den Schreibern hier mitanzugeben, um sich ein genaueres Bild vom Vorgehen von sky zu machen.

    Habe nämlich den Eindruck, dass die Angebote regional sehr variieren.
     
  5. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Soooo schlecht ist das Angebot aber nicht. Da wären viele froh das zu bekommen.

    Edit: Hatte nicht gesehen das Du Januar Kündiger bist. So stellt es sich anders dar. Die AG müsste entfallen
     
  6. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    meinst du das im Ernst oder sollte das ein kleiner Joke sein?:whistle:

    Dann solltest du gleichmal Excel anschmeißen und eine Liste vorbereiten:LOL:
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …das mag wohl sein, weil dann evtl. die Provision höher ist, aber in der Regel kommt alles auf das selber raus, weil die CCA nur Angebote machen können, die auch im System hinterlegt sind, und die werden von Sky eingegeben…
     
  8. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich finde es für "Schwarzwerden" grottig:eek: und hat nichts mit Bestpreis zutun.

    Aber da geht halt jeder von anderen Voraussetzungen aus!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
  9. Steffi1985

    Steffi1985 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein. Kein Joke. Einfach nur bei allen Angeboten/Abschlüssen, wo alle schon umfangreich alle Vertragsdaten angeben, die Postleitzahl dazuschreiben.
    By the way: Wenn man etwas nicht versteht und sich sofort darüber lustig macht, zeugt das weder von großer Cleverness noch Netiquette....
     
  10. Steffi1985

    Steffi1985 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei Vodafone weiß ich, dass die Zentrale lediglich von/bis-Rahmenzahlen vorschreibt. Bei allem anderen haben die Callcenter freie Hand. Niedrigere Abschlüsse wirken sich eben nur auf die Provision aus. Es kann also auch bei sky sehr wohl davon abhängen, welche Vorgaben das jeweilige Callcenter den CCAs macht.
    War aber nur eine Idee. Müssen wir ja nicht machen mit den Postleitzahlen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.