1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Ja aber da hilft nur ignorieren, aber gerade da heizen viele Stammschreiber die Stimmung an, um es so lange zu diskutieren, bis Keiner mehr weiß worum es überhaupt ging.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.098
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja aber da hilft nur ignorieren, aber gerade da heizen viele Stammschreiber die Stimmung an, um es so lange zu diskutieren, bis Keiner mehr weiß worum es überhaupt ging.

    Wie gesagt: ich bin gegen Zensur, denn früher wurden viele Beiträge willkürlich (und oft grundlos) gelöscht.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich bin ja auch zufrieden, das nicht gleich alles gelöscht wird, aber man muss ja auch nicht übertreiben…wir haben Glück, das Eifelquelle jetzt hier der Mod. ist, früher bei Eike, wäre der Thread schon lange geschlossen…weil Eike es auch sehr eng gesehen hat…
     
  5. quarant

    quarant Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie schaut es mit den Dez. Kündigern aus? Das Angebot im letzten Brief wo mir E+C für 16,99€ + 29€ AG angeboten wurde ging bis 31.01.18. Seitdem nix mehr von Sky gehört. Mittlerweile hab ich mich an ohne Sky gewöhnt, wenn die nach x Monaten kommen und irgendwas anbieten ist mir die Lust vergangen Sky zu abonnieren.
     
    SKYende gefällt das.
  6. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Same here! Letzter Kontakt war in der ersten Januar-Woche all-in für 36,99€+29€ Aktivierung. Ich habe höflich dankend abgelehnt. Seitdem Stille. Aber, mir geht es gut ohne Sky und meine zwei, drei Bundesligaspiele im Monat kann ich immer noch im Freundeskreis schauen. Sky hat verzockt bei mir. So wichtig sind die Bundesligaspiele in der immer langweiliger werdenden Liga nicht mehr. Das haben Sie nur noch nicht verstanden, imho. Der Motorsport-Verlust hat sein übriges beigetragen. Ich bin glücklich geschieden und mit gutem Vorsatz ins neue Jahr gestartet. ;)
     
    SKYende und quarant gefällt das.
  7. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr gut gemacht;):cool:!

    Das wäre auch mein Wunschangebot für eine Verlängerung:rolleyes:.

    P.S. hat es selber angerufen?
     
  8. Steffi1985

    Steffi1985 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Huhu,
    habe letzte Woche gekündigt. Bisher hatte ich all-in für 36,99 Euro/Monat. Noch kein schriftliches Angebot. Noch keine Anrufe. Aber der Vertrag endet ja auch erst zum Sommer.
    Meine Frage: Ich bin "Dauerkündigerin". Ich bin seit Teleclub-Zeiten dabei und habe immer wieder gekündigt zum Vertragsende. Wirkt sich so etwas negativ aus?
     
  9. sued82

    sued82 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky hat angerufen.
    P.P.S. Am Dienstag lag das Angebot (ebenfalls Anruf von Sky) noch bei unschlagbaren 41,99 EUR.
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  10. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da scheint Sky Kunden durch eigene Untätigkeit verlorenen zu haben.:eek:
    Aber von der Zeit ist es aber eben auch noch nicht so lange her.

    Auch mir scheint es, als ob die "Rückholaktivitäten" im Janar nur vermindert verfolgt wurden bzw. mit schlechten Angeboten gepflastert waren.

    Ich für meinen Teil kann und werde, wie bereits erwähnt, bis 30.04. warten und dann entscheiden ob es evtl. ein Neukunden-Abo wird oder ob Sky komplett für mich wegfällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
    quarant gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.