1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich habe dich doch auch nicht persönlich angegriffen, habe nur den Aufwand dafür hinterfragt.;)

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    F1 Access weiterhin in einem "System Maintenance" ... Spannung steigt irgendwie :D

Für mich gehts in 5 Wochen dann endlich Richtung Melbourne!
    Bin schon richtig heiß auf die neue Season und auch gespannt auf den Albert Park.
    Seit meinem ersten LIVE Rennen wollte ich da schon immer Mal hin und in 6 Wochen ist es dann endlich soweit :)

Die Testfahrten könnten übrigens auch ziemlich interessant werden.
    Der Circuit de Catalunya wurde ja neu asphaltiert - mal schauen, wie sich das auswirkt!

3. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und "Halo" ist auf einmal egal ?

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wie viel hast du denn für deine Reise bezahlt und was kosten die Karten einzeln? Habe gesehen, dass man schon für 130 € in den Albert Park kann.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja genau, 130€ für Stehplatz das ganze Wochenende. Aber auch günstige Tribünen gibt's - z.B. für 195€.
    Da man nicht alle Tage in Melbourne ist, hab ich mir die Schumacher Tribüne genommen - Legende, Fan - hat einfach gepasst!
    Die ist zw. Turn 15/16 gelegen, bietet vielleicht nicht die beste Aktion, aber da Melbourne sowieso ein "Stadtpark Rennen" ist, ist die Übersicht sowieso beschränkt. Davon die Premium Sektion genommen - in den 3 obersten Reihen + Überdachung + Sitzplätze konnte ich mir selbst auf Ticketmaster auswählen, Preis liegt bei 330€.
    So ist die Sicht - ich werde etwas weiter links sitzen - näher zur letzten Kurve.

Donnerstag hat man dafür komplett freie Auswahl, wo man sitzen möchte - ähnlich wie in Hockenheim am Freitag. Freitag bis Sonntag dann der "feste" Platz. Und der Schedule ist auch hammer! Täglich von 10 - 18/19 Uhr Action auf der Strecke :D
    Flug und Hotel schlägt mit knapp 1500€ ins Gemüt, aber dafür geht's halt auch ans andere Ende der Welt.
    Vor Ort - lass ich mich mal überraschen, aber man kann mit der Straßenbahn in vielen Teilen Melbournes for free fahren - das ist natürlich geil!
    Es liegen auch viele Sehenswürdigkeiten in dieser Zone und der Albert Park nur ein paar Station außerhalb :D

Leider werd ich aber deswegen auch Hockenheim sausen lassen, außer ich finde noch nen billigen Unterschlupf!
    Die letzten Tage Mal wegen Hotels geschaut und das ist schon krass - im näheren Umfeld 600€ für 3 Nächte :censored:

Wieso sollte mich Halo davon abhalten, meinem Hobby nachzugehen? :)
    Es sieht vielleicht nicht schön aus, aber ändert es groß was am Reiz des Sports? Für mich zumindest nicht. Andere schauen doch auch weiterhin Fußball, obwohl sie den Videobeweis kacke finden!

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
    horud, Markus Krecker, SR-SS und 3 anderen gefällt das.
  6. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Da wünsche ich dir viel Spaß! War bis jetzt "nur" am Nürburgring und in Spa. Nach Melbourne oder Singapur will ich noch, mal sehen, vielleicht nächstes Jahr.

Da stimme ich zu. Der Halo ist zwar Mist, aber es gibt Schlimmeres. Nur wegen der Optik der Autos gucke ich keine Formel 1. Viel schlimmer ist, dass noch keine (offizielle) Alternative zu RTL bekannt ist. Aber da soll ja bald was kommen.

YellowLED gefällt das.
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist mir leider zuviel Arbeit die Antworten einiger Fans rauszusuchen als der Halo beschlossen wurde.
    Hörte sich aber irgendwie anders an.

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Jeder mag seine persönliche Meinung zu HALO haben. Für mich ist es die schlimmste "Regeländerung", die in den über 20 Jahren, die ich diesen Sport so intensiv verfolge, gekommen ist. Und der Aufschrei in der breiten Masse wird spätestens beim Rennen in Melbourne gnadenlos sein. Die Formel 1 hat in den letzten Jahren viel getan, um den Fan immer wieder eine Ohrfeige zu verpassen. Mit der letzten Saison ist man ein bisschen auf Versöhnungskurs und Wiedergutmachung gegangen...das alles wird durch HALO wieder komplett vor die Wand gefahren.
    Ich habe den "Gedanken" hinter HALO oft genug kritisiert, werde das aber jetzt nicht wieder tun. Nur ich sags mal so: ich könnte abk*otzen.

SpongeTheBob gefällt das.
  9. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Lt. einer Zeitschrift mit vier großen Buchstaben wird der Online Dienst in Deutschland definitv starten - und das mit deutschen Kommentar

10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sehe ich auch so, dagegen sind
    Neue Bosse verändern den Sport - Fährt die Formel 1 vor die Wand?

Oh nee, bitte nicht.. ich krieg zu viel.:confused:

Aber Roos ist doch nicht erst 35?!