1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AfD will eigene Nachrichten verbreiten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2018.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    Wer redet denn von deren Wählern? Hier ist von der Partei AfD die Rede.
    Des weiteren kommen meines Wissens nach die meisten AfD Wähler aus der Mittelschicht und sind Protestwähler.

2. topolino3

topolino3 Guest

Ich finde das nicht lustig.
    Wahrscheinlich hast du keine Ahnung was der "Völkische Beobachter" mit seiner Propaganda angerichtet hat und das so etwas in der Bundesrepublik verboten ist.

3. topolino3

topolino3 Guest

Ich finde das nicht lustig.
    Wahrscheinlich hast du keine Ahnung was der "Völkische Beobachter" mit seiner Propaganda angerichtet hat und das so etwas in der Bundesrepublik verboten ist.

4. topolino3

topolino3 Guest

Mittlerweile gibt es in diesem Forum ca. 60 Kommentare zum Thema.
    Diese meisten wurden nur von 3 bis 4 Personen verfasst.
    Wo soll der Sinn des Forums sein, wenn 3 bis 4 Personen ununterbrochen hier ihre Meinung kund tun?
    Die vier Leute könnten doch ihre dunklen Nerd-Zimmerchen verlassen und sich in der Kneipe treffen.
    Es würde uns das Zumüllen von Foren ersparen und die vier Nerds würden mal eine echte Kneipe von innen sehen.
    Eine klassische Win-win-Situation also.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

damit wir dann auch AfD Stammtisch Parolen hier posten oder wird man durch Bier saufen assimiliert?

Ich geh lieber ins Theater oder eine Revue... fliege lieber durch die Weltgeschichte , bilde mir meine eigne Meinung.....
    Was Suff und Nazi Speech aus Menschen machen zeigen ja eindrucksvoll die Bilder^^

das die AfDler zu 86% männlich sind , sind 57% geschieden und Single oder 50 Jahre und noch im Kinderzimmer als Jungfrau ihr Leben frissten , das will ja niemand sehen....
    Männer unter 1,80 und stark fettleibig mit Schiel-Augen denken sie seien die Herren-Rasse^^

Nee Danke.... ich würde mich dann vor mir selbst ekeln...... kein Bedarf

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Soso. Ich finde Riefenstahl toll und bin AfD Fan... Wieviel Blödes (und Falsches) willst Du noch ablassen? Schau lieber ins Politikforum wie oft ich da Stellung zur AfD bezogen habe... Nur weil ich eine klare Haltung zum Islam und zur Asyldebatte habe, ist noch nicht Nazi.... Muslime sind unter anderem diejenigen die Schwule klatschen in Berlin, Magdeburg und anderswo. Weitgehend ist das bei unseren Grünen, die Kern genauso populistisch ist wie die AfD, noch nicht so angekommen. Und man sieht ja bei Dir wie man Diskussionen eben nicht führt.

Gast 188551, sanktnapf und -wolf- gefällt das.
  8. Bonhomme

Bonhomme Guest

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Grünen könnten sich sicher gut mit Kim arrangieren. Umerziehungslager hätten sie auch gerne :D

E.M. gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Tja Eike, mit der "falschen" Meinung, bist du halt selbst als schwules Linkspartei-Mitgllied schnell mal ein Nazi, wenn es die hiesige Inquisition so beschlossen hat. Ich hoffe du lernst für die Zukunft etwas daraus.

E.M. gefällt das.