1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    @sanktnapf , @Düren , @seifuser

es wird hier immer wieder Leute geben, die nicht wissen wie hier mit einander umgegangen wird und nur permanent unangenehm auffallen.:mad:

Verschieben wir es in die Rubrik---->#ignore more:p

Manch einem ist halt nicht zu helfen:)!

#OT OFF

sanktnapf gefällt das.
  2. Micha_61

Micha_61 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Bisher auch noch nichts neues. Ich lasse auch schwarz werden, und nehme dann eben so lange von Telekom Entertain das Sport Kompakt. Ist ja auch die ersten 6 Monate kostenlos. Und erstmal eine Alternative.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man von Vollpreis kommt, dauert es natürlich etwas länger, bis man von Sky den Bestpreis bekommt...entweder warten und Geduld haben, oder eben ein Neukunden-Abo abschließen...

4. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist natürlich bitter wenn man verpennt hat zu kündigen und anschließend ein Vollpreis-Abo an den Backen hat.
    Also vielleicht in Zukunft gleich nach Auslauf der Widerspruchsfrist kündigen.

Die Vergangenheit hat gezeigt das sich Sky in diesen Fällen mit guten Angeboten sehr zurückhält.
    Hast aber mehrere Möglichkeiten, wenn du Schwarzwerden lässt.:)

5. OllieW

OllieW Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe mein Komplett-Abo Ende Januar 2018 auslaufen lassen und seit Februar ist es nun dunkel. Das letzte Angebot per Mail über 36,99 EUR mtl. zzgl. 19,00 EUR AG wieder für alles (Entertain+3P+HD) inkl. Sky+ HD-Festplattenreceiver (also kein UHD) auf Wunsch war noch bis 06.02.2018 online verfügbar. Nun hab ich gestern am 09.02.2018 per Mail das gleiche Angebot erhalten - allerdings für 32,99 EUR mtl. abschließbar für 12 oder 24 Monate. Dann kann heute von Sky noch ein Brief per Post, auch datiert auf den 09.02.2018 - allerdings mit einem anderen Angebot: Starter+3P+HD für 29,99 EUR mtl. und 29 EUR AG auch wieder auf Wunsch mit Sky+ HD-Festplattenreceiver.

Wie stehen denn die Chancen, dass doch noch ein Angebot über das Komplett-Abo für 29,99 EUR mtl. (angeblich hat es hier ja schon einer für 27,99 EUR mtl. erhalten) eintrifft? Eigentlich war meine Grenze wirklich bei 29,99/30,99 EUR mtl. je nach AG - die 27,99 EUR mtl. würde ich sofort nehmen egal wie hoch die AG und die Laufzeit dann ist..

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das wird schon kommen, aber da musst du noch etwas Geduld haben...einige bekommen es gleich, andere schon im Voraus, und andere müssen etwas länger warten...dann gibt es auch Leute, die bekommen es gar nicht...so ist eben Sky...

Düren, sanktnapf und SKARABAEUS_ gefällt das.
  7. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73

das wird dir keiner sagen können wo es mit Sky endet, dazu sind die zu unberechenbar.
    Aber Abwarten hatte bisher aber keinen negativen Einfluss.;)

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wobei die Angebote zwischenzeitlich auch mal steigen können - danach fallen sie wieder.

Am Ende muss man wissen wie viel einem 1 Euro Ermäßigung pro Monat wert ist. Oder 2 Euro. Wenn wir ehrlich sind geht's. Doch eher ums Prinzip.

9. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    [QUOTE="OllieW, post: 8129678, member: ]

Eigentlich war meine Grenze wirklich bei 29,99/30,99 EUR mtl. je nach AG - die 27,99 EUR mtl. würde ich sofort nehmen egal wie hoch die AG und die Laufzeit dann ist..[/QUOTE]

Genau so ticke ich auch. Objektiv ist es aber Unsinn ein 29,99 Euro Angebot ohne AG abzulehnen und ein 27,99 Euro Angebot mit 29 Euro AG anzunehmen.
    Aber das ist die Psychologie die einem da einen Streich spielt.

10. SKARABAEUS_

Punkte für Erfolge:
    73
    In der momentanen Lage bei Sky, geht es mir "nur" ums Prinzip!:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.