1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.102
    Zustimmungen:
    18.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Und wann willst du mal rangehen, denn auch Sky geht mit den Kalender.
     
  2. satboy23

    satboy23 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja zwischen 7 und 18 Uhr bin ich berufstätig. Da interessiert mich Sky wenig. Im Display sind die Anrufe dann sichtbar.
    Darüber hinaus habe ich keinen Zwang derzeit in irgendwelche Verhandlungen zu treten
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wieso schickst du dann nicht einfach deine Hardware zurück und lässt es gut sein?
     
    Düren gefällt das.
  4. satboy23

    satboy23 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gähn...o_O
    Weil ich dazu bis zum 14.04. Zeit habe. Darüber hinaus sind die Angebote aus Erfahrung zu dieser Zeit nicht akzeptabel. Wofür jetzt mit denen rumärgern??
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich wollte dich nicht langweilen.....
    Dann mach einfach was du willst!
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Definiere mal vollspamen.

    Und Sky ruft ständig von 7-18 Uhr an, aber nie Abends oder am Wochenende?
    Da bist Du ein eimaliger Einzelfall.

    So ein bischenn Respekt gegenüber den Powerusern die hier ständig helfen würden einem Ratsuchenden mit 5 Beiträgen schon gut zu Gesicht stehen. Das "Gähn" war ziemlich unangebracht, wo Du in Deinem Eröffnungsbeitrag von Januar Kündiger gesprochen hast und mit keinem Wort erwähnt hast dass die Wirkung erst zum 31.03. ist.
    Nichts für ungut, aber wie man in den Wald ruft so schallt es heraus....
     
    prodigital2, organic, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  7. satboy23

    satboy23 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky ruft tatsächlich nur in dieser Zeit an. Meistens zwischen 10 und 14 Uhr unter zwei verschiedenen Rufnummern.
    An Wochenenden bleibt das Telefon stumm.
    Per Mail werden in 3-4 Tagesabständen Mails mit einem Angebot von 46,99€ ohne Zweitkarte für Bestandskunden angeboten - lächerlich. Als langjähriger Kunde (13 Jahre), der dem Laden auch schon 80€ monatlich in den Rachen geworfen hat,ist das gelinde gesagt eine Frechheit.
    Die Tatsache der Hochachtung ehrenhafter Poweruser kann ich durchaus verstehen und gebe Dir da Recht,allerdings bringen mir Aussagen bzgl. einer Rücksendung der Hardware wenig,zumal ich auf diese Idee auch schon gekommen bin.
    Da ich diesen Thread eher als Informationsthread bzgl. der Sky- Preisgestaltung verstanden habe,kann ich auch die Antworten der empfindlichen Poweruser nicht nachvollziehen.
    Alles entspannt...(y)
     
    SKYende gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Konnte ja keiner wissen zu wann du gekündigt hast. Aber hauptsache die volle aroganzschiene hier fahren (n)
     
  9. satboy23

    satboy23 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was hier arrogant sein soll,muss man mir noch erklären.
    Deine schnippische Antwort bzgl. der Rücksendung lässt dieses eher vermuten.
    Im Verlauf der Unterhaltung wurde anschließend ja informiert,wie lange die Geschichte geht. Wieso das aber überhaupt eine Rolle spielt,ist mir nicht ersichtlich.
    Tatsache ist,dass ich gekündigt habe und bis zuletzt abwarte,was Sky anbietet. Bislang bewegt sich der Preis nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
    SKYende gefällt das.
  10. satboy23

    satboy23 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.