1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich drück dir die Daumen! Aber ich kann mir gut vorstellen, dass The CW bei nur 600.000 Zuschauern da doch den Stecker zieht.

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bei Supergirl wurde das LGBT Thema ab der zweiten Staffel extrem bis Mitte der 3 Staffel. Bei Arrow mittlerweile auch. Legends of Tommorow deutet es nur an. Bei Flash wurde es jetzt auch mit der 4 Staffel eingeführt.

Überhaupt sind die TheCW Serien sehr LGBT lastig.

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Auch wenn mich The CW Serien nicht interessieren, aber es gehört nun mal einfach dazu. Ich sehe hier kein Problem.

4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Das lustige ist, in meinem Verwandten- und Bekanntenkreis gibt es fast null Homosexuelle. Vielleicht outen sich auch viele nicht. Ein guter ehemaliger Schulfreund von mir ist schwul, das habe ich aber erst nach der Schulzeit erfahren, vielleicht war das vor über 20 Jahren mehr ein Tabuthema als jetzt.
    In Serien hat man aber teilweise wirklich den Eindruck, dass fast jeder 2. homosexuell oder zumindest bi ist... ;)
    Ich habe mal gelesen, dass 5 bis 10 % der Menschen homosexuell sind.
    Manche Konservative aus meiner Verwandtschaft finden das "krank bzw. nicht normal" und kommen dann mit Sätzen wie "Es heißt in der Bibel Adam und Eva und nicht Adam und Adam ..." :rolleyes:. Das ist natürlich eine engstirnige, dumme Sichtweise. Ich erkläre dann, dass Homosexualität etwas Normales ist, was es schon immer gab und immer geben wird, es ist eine Veranlagung, die sich ein Mensch nicht aussuchen kann, es ist eine natürliche Varianz.

Winterkönig, pallmall85, TOC und 2 anderen gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So ähnlich empfinde ich es mit den Heten :)

trashbin80 und thom82 gefällt das.
  6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Ist sowas echt ne Diskussion wert. Schwule und lesben in film und Fernsehen. Unglaublich :rolleyes:

Der denver clan.
    Herrlich diese Intrigen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2018
    Redheat21, samlux und derRonny gefällt das.
  7. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gefällt das Reboot auch gut. Mich nervt nur dieses eine Episode wöchentlich und das schon seit 3 Monaten. Bei Netflix Luxemburg ist die Serie bereits seit Dezember online

8. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Habe grade mal Folge 1 gesehen. Habe seit heute erst wieder netflix. Somit habe ich noch genug Folgen vor mir

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Nachdem mir damals schon am Anfang der 2. oder 3. Folge von Dallas klar war, dass Pam am Ende durch JRs Schuld ihr Baby verlieren wird, habe ich auf den Rest der Serie und in der Folge alles, was sich sonst Soap nennt dankend verzichtet (wobei ich den Schmarrn mit Bobbys Wiederauferstehung in der Dusche dann vielleicht doch gern gesehen hätte :D).

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273