1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-show" thematisiert Fauxpas in nächster Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

ich schätze dann bist Du ja bestens mit den Freudschen Theorien vertraut;)

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Und immer wieder fragst Du sie ab...:D:D:D

Um Gottes willen.... Ich will nicht das jeder Schwul ist..... Frauen sind genügsamer und weniger Anspruchvoll:whistle:, wenn ich mir einige Paare so anschaue. Lesben interessieren mich nicht... alles was wir erreichen gilt zwar auch für Lesben mit, aber ich gehöre zu denen die das nicht in ihrem Umfeld brauchen... Für mich sind Lesben wie Bewohner aus einer anderen Galaxy die ich nicht verstehe ... zum Verständnis die meisten Schwulen haben eher weniger Kontakt zu denen.... dann lieber Hetero Frauen.. da hat man wenigstens was gemeinsam....:eek: Die meisten Lesben sind wie Bau-Arbeiter..... die finden ja eher die Hetro Männer interessant ... also nehmt sie... meinen Segen dafür habt ihr..... auch wenn es politisch nicht korrekt ist^^

3. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

4. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Als einzige Partei im Bundestag wollen sie Volksabstimmungen durchführen!

Also ehrlich, wer immer noch diese AfD/Nazi Vergleiche macht, hat einfach rein gar keine Ahnung. Man kann die Positionen der AfD ja wehement ablehnen und hat ja mehr als genügend Auswahlmöglichkeiten bei einer Wahl. Aber der Vergleich AfD/Nazi ist sowas von daneben weil er realitätsferner nicht sein könnte. Das ist sogar gefährlich, weil er die Nazis verharmlost! Noch mal etwas Geschichtsstunde für die Unwissenden:

Die Nazis...
    - wollten offen und ehrlich die Demokratie abschaffen!
    - waren radikal antisemitisch
    - wollten die Juden total vernichten/ermorden!
    - strebten die Weltherrschaft an
    - bekämpften sogar das Christentum!
    - Gewalt und Mord gegen Andersdenkende waren an der Tagesordnung
    - errichteten einen totalitären Staat

Die Liste liesse sich noch lange fortsetzen...

madmax25 gefällt das.
  5. Bonhomme

Bonhomme Guest

Du solltest verstehen lernen, dass der Begriff "Nazi" im deutschen Sprachgebrauch mittlerweile ganz allgemein für Menschen mit einer faschistischen Ideologie, Denkweise oder Wortwahl verwendet wird. Das hat sich über die Jahre so entwickelt und drückt schnell und präzise aus, wie man die Person politisch einordnet.
    Keineswegs ist damit gleich gemeint, dass der oder die die Weltherrschaft anstrebt und nächste Woche sechs Millionen Juden töten oder neue KZs in Deutschland errichten will.

6. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das zeigt, wie der Begriff durch inflationären Gebrauch abstumpft.
    Zudem geht es nicht um eine Person, sondern um eine Partei, deren Programm in keinster Weise faschistisch, aber erschreckend neoliberal ist.
    Und das ist auch der Grund, warum sie meine Stimme nicht bekommt, obwohlich ich ein großer Anhänger der Basisdemokratie bin.
    Abgesehen auch von einigen Personen, die ich für nicht tragbar halte.

7. Bonhomme

Bonhomme Guest

Es gibt mittlerweile viele Filme mit Hitler Persiflagen, in denen man sich über die schlimme Zeit sogar lustig macht.
    Da ist es für mich nur legitim, wenn man die Denkweise dieser widerlichen Faschisten zumindest mit einem prägnanten Schimpfwort belegt/gleichsetzt.
    Von Abstumpfen kann dabei keine Rede sein, ganz im Gegenteil.
    Merkt man doch schon im Forum, wie heftig manch einer darauf anspringt und sofort anfängt über angebliche Verharmlosung der Verbrechen und "Nazikeulen" zu schwadronieren.
    Der Begriff "Nazi" trifft beinahe jeden Deutschen ins Mark und (um mit Wowereit zu sprechen) das ist auch gut so.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ach was.
    Spätestens beim Ausverkauf des Nachbarhaushalts oder beim Konsum einer Arno-Dübel-Sozialschmarotzer-Show wird das Volk der Schnäppchenjäger wieder zur Herrenrasse. :D

9. Bonhomme

Bonhomme Guest

Na, dann nenn' doch im nächsten Konsum Deinen Hintermann in der Kassenschlange mal ganz unvermittelt "du Nazi".
    Bin gespannt, wer von euch beiden schneller rennen kann. :D

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Also fremde Menschen würde ich nie im Leben duzen, ich hatte ja Kinderstube, nicht nur Spielecke. :D