1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"heute-show" thematisiert Fauxpas in nächster Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Ich hoffe die können noch was reißen^^

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

und

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

:ROFLMAO:

4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mit Drehhofer??? Ich brech ja gleich zusammen. Das ist nichts anderes als die typische und sinnbefreite Symbolpolitik einer völlig entrückten Kanzlerin. Da werden die Leute erst Recht zur AfD rennen!

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Mein Lieber, auch die längste Konferenz hat mal ein Ende... ich könnte auch während der Zugfahrt Schäfchen oder Bahnschranken zählen.
    Im Verhältnis zu Gestern... bin ich sehr ruhig.... und selbst für Meine... zugegeben...

Warum interessierst Du Dich so für mich? :D:D:D Das Du Dir sogar die Mühe machst aus 2 Threads zu kopieren^^
    Ich bin schon jemand der entgegen der AfD -Einheits-Meinung hier recht interessant ist wa^^:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

hahaha Du solltest mich mal Real kennen..... Ich würde Dich zu meiner Zofe machen:p

So zurück zum Thema meine Damen.

6. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich finde es schon erschreckend wie schnell bei manchen dieser AfD - NSDAP-Nazi Vergleich über die Tastatur gleitet.
    Die Nazis waren Verbrecher, die über 50 Millionen Opfer auf ihrem Gewissen haben. Hier gibt es keinen Vergleich! Solche Verbrecher dürfen nicht durch irgendwelche halbherzige schnell dahergesagten/geschriebenen Worte mit der AfD verglichen werden, das ist in meinen Augen Hohn und Spott für alle Opfer des 2. Weltkriegs. Solche Nazi Aussagen dienen lediglich dazu, den Begriff zu Verharmlosen. Eine Verrohrung der Begrifflichkeit "Nazi" ist die unweigerliche Folge. Es kann schnell gehen, dann wird aus einem vermeintlichen Schimpfwort - Mainstream. Will man das wirklich?
    Man kann zur AfD stehen wie man möchte , aber diese Vergleiche zur NSDAP gehen nicht! Man bezeichnet doch auch nicht jeden Wähler links von der SPD als Stalinist oder Maoist.

Gast 188551 und KL1900 gefällt das.
  7. Bonhomme

Bonhomme Guest

Leidest Du an partieller Amnesie oder liegt's an der AfD-Brille?
    Seehofer Flüchtlingskrise - Google-Suche

Der wird so aufdrehen, dass sogar dem Gauland noch die alten Ohren schlackern. :D

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Da muss ich Dir Recht geben... es werden beidseitig Klischees und Vokabeln inflationär gebraucht, dass es beinahe Hohn spricht...

Die AfD-ler plappern hier den allgemeinen Speech von Facebook nach , ältere sind auf dem richtigen Nazi-Tripp...
    Als Beispiel wurde mir gesagt, dass ich in die "ABSTELLKAMMER" gehöre... in einem anderen Thread... das sind dann die die in Dresden ohne Sinn und Verstand der Kanzlerin Fot** hinterher schreien .... Das man so nicht zum Ziel kommt... ganz Unabhängig welches.. das ist doch Sonnenklar.

KTS gefällt das.
  9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wusst ich doch (fast) alles, bis auf "deine Probs mit dem Büsos". Da dein, auch jetzt und hier gezeigtes, Mitteilungsbedürfnis dermaßen übertrieben ist, dass du jene Auskünfte derweil vor paar Wochen schon nicht zurück halten konntest. Quasie einem hinterher geschmissen wurden.

Achso, nix Schatz oder Darling, ich nicht vom anderen Ufer.
    Stelle dir vor, auch wenn es dir als Grünen schwer fällt, noch ist nicht ganz D schwul oder lesbisch. Die Frau hätte auch was dagegen..
    Aber unterhalten ist kein Thema.

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Ich bin eine Mischung aus Mutter Theresa und Sigmund Freud.

-wolf- gefällt das.