1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF entschuldigt sich für "heute show"-Witz bei AfD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

Demokratie!

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wow, schon im ersten Satz ein Widerspruch in sich!
    Ihr toleriert doch eine Ideologie, in der genau solche Dinge stattfinden!

3. jamiro029

jamiro029 Guest

loool du spinnst^^ du hast also in 2 minuten die Rede gehört^^

Kollege Du siehst gar nicht durch:D:D:D

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das war nur das Erste, was mir auffiel.
    Du siehst einfach nicht, dass sich "Deine Lieblinge" einen Sch*** um deutsche Gesetze scheren.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

ja ja Kollege...

wir teilen gar keine Ideologien der Ehe genauso wenig wie von Religionen .

Grüne stehen nicht auf Ehen... deshalb auch nicht verwunderlich, dass die meisten Abgeordneten gar nicht verheiratet sind:D:D:D

Ups wieder ein Geheimnis gelüftet das allgemein bekannt ist^^

6. magnum1970

magnum1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    @jamiro029
    Sag mal im Ernst. Hast du keine Arbeit?
    Du schreibst den ganzen Tag deine wirren Thesen und antwortest auf jedes noch so kleine unbedeutsame Thema!

srumb und madmax25 gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

jap habe ich, wobei ich darauf gern verzichten würde, aber ich habe keine Erbschaft zu erwarten..
    Ich stehe nicht klassisch am Fließband, sondern ich habe einen Schreibtisch... einen Computer, ich kann nebenbei TV schauen und ich kann mobil online sein, was ich auch gern nutze... als Telekom MA hat man sowas ;-) Ich habe vom Arbeitsplatz bis zu mir nach Hause einen Fahrtweg innerhalb der Stadt von 45 Minuten je Tour... Für Dich mag es vielleicht mit gewissen Mühen verbunden sein und Du benötigst evtl. volle Konzentration für das hier... Ich bin aber jemand der von Anfang Internet hat und der sich das hier mit links und 40 Fieber aus dem Ärmel schütteln kann, nebenbei noch ein 4 Gänge Menü zubereiten kann und einen Schal strickt.

Dafür gibt es ganz viele Sachen die ich nicht kann... ich bin handwerklich total unbegabt... ich kann keine Möbel aufbauen und ehrlich gesagt ... habe ich auch gar keine Lust dazu das zu können.... Ich kann kein Huhn den Kopf abschlagen und so wirklich bohren kann ich auch nicht... Und ich will das auch gar nicht können.

Stell mir ein Notebook in Einzelteile hin oder einen Tower oder ich soll Dir was schönes programmieren.. das kann ich.

Du vergleichst deine Fähigkeiten mit der Anderen was völlig falsch ist.... Ich kann ganz viele Sachen gleichzeitig machen... mein Browser hat meistens so 10 bis 15 Tabs..... selbst wenn ich ein Telefonat führe , bin ich trotzdem in der Lage hier zu schreiben.
    Ich würde mir darüber gar keine Gedanken machen... daran sieht man das Du Dich beschränkst... Mir ist das nämlich sowas von egal... was Du machst und ob Du arbeitest, weil es hier nicht wirklich relevant ist.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2018
  8. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was davon machst Du richtig? :whistle:
    Wenn Du so viel zugleich machst, wann supportest Du eigentlich mal zur Abwechslung Deine Kunden (falls Du wirklich bei der T-kom bist)?
    Muss ja ein super-lässiger Job sein, was mich ja nun nicht wirklich wundert, wenn man so sieht,
    wie lange man dort braucht, um nur mal eine Leitung zu legen.

Wahre Worte! :D

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe keinen Kundenkontakt. Sagen wir mal so: Ich bin in einer leitenden Position;)
    Lässig? nun ja... ich schätze mal die Verantwortung möchte nicht Jeder haben, das Eine schließt das Andere doch nicht aus:whistle:
    Als Telekom MA ist es so üblich... das man in Büro´s T Home Entertain hat.... nicht der Callcenter Agent... aber so ab Management Ebene schon.
    Wegen meiner politischen Ambitionen läuft bei mir im Büro fast immer Phönix, das ist auch der Grund warum ich dir auf den Tag genau jedes Ereignis nennen kann und keine 2 Minuten brauche Dir die Video´s zu posten. Da ich aus der Parteienfinanzierung für Einsätze auch noch Gelder erhalte... würde ich mal frech sagen... Es geht mir gut. Ich würde zusammenbrechen wenn ich 8 Stunden auf dem Bau müsste und Andere würden bei meinem Pensum und 15 Stunden-Tag /6 Tage die Woche austicken.... Meine Beziehung sehe ich nur am Sonntag oder wenn es mal zusammenhängende Feiertag ggf. Urlaub habe... auch damit muss man umgehen können.

So hat jeder seins.

10. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Verrätst Du auch, welcher Art diese sind?

Da drücke ich Dir ja mal die Daumen, dass die das auch kann und auch weiterhin Deine bleibt.