1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF entschuldigt sich für "heute show"-Witz bei AfD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige

hey und deshalb benutzen Grüne sie nicht!

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Deinesgleichen (wohlgemerkt, die Friedenspartei!) genehmigt ja lieber Kriegseinsätze, womit Leute in den richtigen Krieg ziehen.

Beim "aufs Maul hauen" den Arm brechen?
    Du meinst, Linke und Grüne (wie gesagt Friedensbewegte!) schlagen so massiv zurück, dass sie sich dabei den Arm brechen?
    Interessant!
    Damit bestätigst Du nur das links-grüne Gewaltpotential, was ja in Hamburg sehr eindrucksvoll demonstriert wurde.

Waren in Hamburg oder all den 1. Mai-Randalen etwa keine Asis am Werk?
    Und wo sind die doch gleich nochmal politisch positioniert?
    Solche Asi-Methoden gibt es unter AfD-Führung nicht.
    Da hat die Antifa ja zweifellos mehr Erfahrung.
    Außerdem:
    Es ist immer noch ein Unterschied, ob man sowas nur postet (um seine Abneigung zu veranschaulichen) oder es auch wirklich in die Tat umsetzt.

Diese Klientel findet man ja üblicherweise vermehrt bei Wählern anderer Parteien.
    Die halten sich für die "großen Durchblicker" und merken gar nicht, wie gnadenlos sie von ihrer geliebten Partei verar***t werden.

3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dass sie die beim Anreden nicht nutzen, heißt noch lange nicht, dass sie sie gar nicht nutzen (z.B. aus finanziellem Interesse).

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja... da sich die AfD "Demokratisch " nennt...

wird sie das wohl ertragen müssen.

Keine Ahnung ob es Asis bei G20 waren.... ich kann mich davon nicht distanziren, weil ich damit nichts zu tun habe..

Es wird keine AfD Führung geben... Rechnerisch absolut unmöglich...

Echt ist das ein Unterschied?

Erstaunlich... ich sehe da keine!

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Außer Kontrolle geraten diese üblicherweise ordentlich angemeldeten Demos doch meistens nur aufgrund des so "überaus friedlichen" Protestes der Antifa.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Kann ich nichts zu sagen: Ich bin nicht bei der Antifa, wenn ich Mitglied einer Schieds-Sitzung bei minderjährige Demonstranten bin, dann empfehle ich auf Grund einer positiven Sozialprognose die vorher ein MA des Jugendamtes erstellt hat, das Verfahren wegen Geringfügigkeit ein zustellen, weil es nicht im öffentlichen Interesse ist.

7. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Steine werfende Linksautonome sind also aus Deiner Sicht "geringfügig"? :eek:
    Naja gut, ein Grüner kann das sicher bestens beurteilen, denn damit hat man ja bei den Grünen auch reichlich Erfahrung. :sick::sick::sick:

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja die Grünen haben Beauftragte für Jugend und Soziales.... etwas was die AfD nicht hat und wenn , dann werden sie nicht eingeladen oder berufen.

Ich frage sie nicht was sie gemacht haben... ich bin ja kein Richter... sondern bevor der Staatsanwalt Klage erhebt bei Minderjährige muss er das Interesse der Öffentlichkeit abfragen... das Jugendamt anhören und den Direktor.
    Eine Bestrafung ist aus meiner Sicht nicht Notwendig, denn er hat ja nur sein Recht auf "Meinungsfreiheit" und "Kritik" ausgedrückt.;)

Bei rechte Straftaten, lasse ich gern den Kollegen der SPD oder CDU den Vorrang, die haben dazu eine ganz andere Meinung als ich.

9. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja ja, ich weiß, Kinderfreundlichkeit findet man dort durchaus. :sneaky:
    Und wenn man genau diese bei der AfD nicht findet, ist das nur aufs Allerherzlichste zu begrüßen.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Doch die findet man in der AfD... bei Holger Arpe^^:D:D:D..... der ist Rostocker... und die Geschichte kennen wir ja Alle, der ist zwar nicht mehr Mitglied der AfD, aber sein Mandat hat er nicht niedergelegt. Genauso gibt es die Transenlover in der AfD die beim Pegida Sprecher gleich ein Schneesturm mitbestellt haben....

der will ja ein Buch schreiben und veröffentlichen wer mit den Lustknaben aus der AfD seine Lust gestellt hat.

Mal sehen wie viel die AfD an Schweigegeld zahlt^^:D:D:D

So sind sie die AfDler...... Geldgeil und sich wie Merkel festwanzen^^