1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Entschuldigt wenn ich so viele Fragen stelle.

    Das liegt aber einerseits daran das die Auskünfte entweder offensichtlich falsch sind oder das die Antwort so unpräzise ausfällt, das man einfach wieder nachfragen muss.

    Also das kein Angebot für mich hinterlegt ist, stimmt definitiv nicht, denn ich habe eine 2 Woche alte Mail mit einem Link der hete noch funktioniert und mir die im Forum berichteten 31,99 Euros anbietet. Abgesehen von diesem inakzeptablen Preis könnte ich darüber verlängern. Nur denke ich das der Preis ewig so bleit wie in dem Link hinterlegt, daher die Frage wo ich das im Kundencenter finde. Denn der Link geht an eine Stelle im Web, von der aus ich nicht ins Kundencenter abspringen kann.

    WENN ein Angebot für mich hinterlegt ist, unter welchem Menüpunkt im Kundencenter könnte ich es denn sehen?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt nicht „das hinterlegte Angebot“. Manche Angebote bekommt man telefonisch, manche per Chat, manche per Mail, manche sind im KC hinterlegt, manche per Post.
    Und diese Angebote müssen nicht identisch sein, oder auf allen genannten Wegen gleichzeitig verfügbar sein.

    Verstanden ?
     
  3. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Verstanden - danke! Danke auch für Euer Engagement!
     
    Teoha gefällt das.
  4. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Richtig, in der Mail oder im Link unten im Kleingedruckten steht geschrieben, bis wann das Angebot gültig ist.
    Danach läuft der Link ab und man bekommt, vielleicht, 1-2 Wochen später eine neue Mail.
     
  5. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    mein Vertrag ist auch zum 31.01. ausgelaufen, Kundencenter ist natürlich nicht mehr erreichbar.
    Dennoch sind die Links meiner e-Mail Angebote immer noch verfüg- und wählbar.

    Ich frage mich ob der Hype auf den Sky+ Pro UHD-Festplatten-Receiver (1TB) auch gerechtfertigt ist?
    Es gibt, bei einen Kabelanschluss zumindest seit 29./30.01., lediglich 2 Kanäle die geschaut werden können.
    Wenn man liest was die Leute für Probleme damit haben, sollte man sich fragen ob man sich das für 99 € "Leihgebühr" antut.

    Die UHD-Sender von Sky können bei einem Kabelanschluss auch mit einer VU+ Ultimo 4K entschlüsselt und geschaut werden!
     
  6. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    ICH persönlich habe nichtmal einen UHD-Fernseher, möchte aber die 1TB-Platte, das integrierte WLAN und die bessere Technik (mehr Tuner, schnellerer Prozessor etc) haben.
    Kann ja jeder selbst entscheiden, ob er ihn braucht oder nicht.
     
  7. ralphausnrw

    ralphausnrw Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    DVB-C
    Es ist immer eine individuelle Entscheidung. Soweit ich weiss, entfällt der Scartanschluss beim UHD-Receiver. Ich wäre aber auch nicht bereit eine Leihgebühr zu entrichten (ich besitze aber keinen UHD-Fernseher). Zuweilen gibt es den Receiver aber wohl auch kostenfrei.
    Aktuell ist mir als Juni-Kündiger per Mail ein Angebot über 35€ unterbreitet worden (Komplett inkl. HD). So früh bekam ich sonst keine Angebote - wenn ich mich recht erinnere.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich habe meinen Sky + Pro schon ab Okt. 16, und bin zufrieden...und über SAT gibt es von Sky auch nur Sport und Buli in UHD...
     
    SKYende und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Man muss da auch auch weiter in die Zukunft schauen, den im Sommer kommt Q und das wird dann auch nur mit dem Pro oder dann eben mit dem neuen Q Receiver laufen.
     
    SKYende, ralphausnrw und Jürgen 7 gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    UHD und Scartanschluss passt ja auch irgendwie nicht mehr zusammen;):rolleyes:

    Ich bin mit meinem UHD Sky+Pro auch zufrieden, er ist vielleicht zweimal abgestürzt,sonst läuft alles bestens. Und jetzt kann ich bei Unitymedia sogar endlich die UHD Sender sehen.
    Ich habe ihn aber auch für 0€ bekommen, 99€ hätte ich auch nicht gezahlt ;)
     
    ralphausnrw und sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.