1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Das bekommst du bestimmt angeboten. Da musst du nicht auslaufen lassen und kannst wohl ganz entspannt verlängern (y)

benno69 gefällt das.
  2. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wäre nur der Receiver Wechsel mit Karte.

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Du meinst da Du dann den UHD Receiver kostenlos bekommst und die 99 Euro sparst? Das wäre für mich auch eine Überlegung.
    Habe es aber so verstanden das man den nicht immer umsonst bekommt wenn man es schwarz werden lässt.

4. benno69

benno69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ja mal abwarten was hier einige die nächsten Wochen noch bekommen.
    Klar wenn man 99€ sparen könnte und super Preis bekommt nur wenn man 1 Woche schwarz hätte, wäre das eine Überlegung wert.
    Ein nahtloser Übergang mit UHD im Austausch für 32.99€ auch nicht schlecht , dann mit 99€ für die Kiste, Karte mag dann ja wohl kostenlos kommen.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die SC ist dann dabei in der Kiste...12,90 Versandkosten...kann aber 2 - 3Tage dunkel sein...

6. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Der UHD Rekorder für umme wäre für mich auch eine Überlegung.

Bin mir nur nicht sicher ob und wie das geht. Bin UM Kabel Kunde in NRW und habe die Horizon Box von UM.
    Da gibt es gar keinen Karteneinschub für die Sky Karte, das führte Anfangs auf beiden Seiten zu Verwirrung. Die Lösung lag in
    der Konstruktion einer sogenannten virtuellen Smartkarte. Wie so was geht ist mir ein Rätsel, aber es funktioniert.

Nun wäre eine Überlegung einen UHD TV zusätzlich für ein Sportzimmer anzuschaffen. Der Horizon würde dann am Hauptfernseher bleiben und ich wollte Sky dann am UHD TV gucken. Da müsste dann auch der UHD Rekorder hin, damit das funktioniert.
    Nur bräuchte ich dann ja zusätzlich eine neue Skykarte und die virtuelle müsste irgendwie entfernt werden - das müsste Sky irgendwie hinbekommen.

Neben den 99 Euro Startinvestitionen mache ich mir bei dieser Konstallation (die geht doch??) folgende Sorgen:

1) Habe bei Sky gelesen das die UHD Sender nur für 12 Monate im HD Paket enthalten sind. Was wäre danach?
    2) Beim Querlesen zum UHD Rekorderfred wird von schlechtem Bild der UHD Sender gesprochen. Ausserdem davon das er schwer ans laufen zu bekommen ist.

Aber reizvoll wäre es schon, denn erstens würde ich nicht pausenlos den Fernseher mit Fußball blockieren und zweitens hätte ich eine zweites Aufnahmegerät mit viel Festplatte.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit der virtuellen Karte und dem Rätsel meinst du nicht ernst, oder ?

Ein Receiver ist ein Computer. Egal ob Horizon oder Sky Pro. Im Prinzip ist eine Karte gar nicht nötig.

Du kannst bei Sky anrufen und dein Abo auf den UHD Receiver umbuchen lassen. Fertig. Macht alles Sky und schickt dir den Receiver mit Karte. Und von Horizon verschwindet es.......its magic.

Ob Sky mal irgendwann Geld für UHD nimmt ? Keine Ahnung, mit dem einen Jahr hält man sich die Option offen.

Und zum UHD Gerät: NeueS Gerät, neue Aspekte.

8. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn das so ist - warum kommt der UHD Receiver dann mit Karte? Wenn es ein Computer ist. Wäre es dann nicht einfacher die Karte per Fernwartung auf den UHD Rekorder umzubuchen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wäre, wäre, Fahrradkette...Sky macht es eben so. Ist eventuell historisch bedingt, früher hat man die Karten von einem externen Unternehmen zugekauft, das sozusagen die Verschlüsselungshoheit hatte.
    Und man ist bei dem System geblieben.

10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Aber das die UHD Sender nur ein Jahr in HD enthalten sind habe ich nicht falsch verstanden?
    Was kosten die denn danach?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.