1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF entschuldigt sich für "heute show"-Witz bei AfD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2018.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Ist alles relativ.

Ein Gesunder möchte es nicht haben, andere würden gern was eintauschen...

timecop gefällt das.
  2. Bonhomme

Bonhomme Guest

"Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche. Ein Kranker nur einen."

madmax25 und Schnellfuß gefällt das.
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

wuaaaah.... nein der ist stark Behindert.... lass die!:D:D:D:D

ich bin auch dafür, dass er behindert ist:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Klar, die Grünen haben schließlich für alles eine Ausrede.

Grüne interessieren sich z.B. auch nur für die Umwelt und Frieden, wenn sie Lust drauf haben.

Schau noch mal nach, wer das war.

Ja ja, die "armen, armen Flüchtlinge", aber im deutschen Recht kennen die sich aus, was?
    Die Mädels werden wegen Belanglosigkeiten (mit denen das Ganze anfing!) verurteilt, aber Deine "ach so schrecklich traumatisierten Lieblinge" gehen straffrei aus, selbst wenn die alles in ihrer Umgebung verwüsten und wüten wie die Wilden.

Aber wenn Deine Lieblinge sich zu dröhnen (gleich nach der Tat versteht sich, zur Vertuschung) und vollaufen lassen, damit sie ungestraft den Asi raushängen und vergewaltigen und morden können, das ist ok für Dich?
    Aber die Mädels werden bei gleichem Verhalten gleich verknackt?
    Es ist doch immer wieder interessant, wie die links-rot-grüne Ecke, die von überall Entlastungsgründe sucht, um die dort "heiß geliebte Klientel" vor Strafe zu schützen, die andere Seite aus exakt den gleichen Gründen verurteilt und so zeigt, wie gerne sie doch mit zweierlei Maß zu messen pflegt.

Aber: Das Schluss machen ist allerdings in der Tat eine gute Idee!
    "Verbindlichsten Dank" für Deine eindrucksvolle Demonstration links-grün verdrehter Ansichten! (y) :sneaky:

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    In dieser Bemerkung benutzt Du "behindert" als Synonym für "dumm, geistig minderbemittelt" und zeigst damit nur,
    wie weit es wirklich mit Deiner grünen Menschlichkeit und Toleranz her ist.

Aber ok, was will man auch schon Anderes von einer Partei erwarten, deren Lebensmotto offenbar "Deutschland, verrecke!" lautet.

6. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Hier hast du noch was zum Mitklatschen:

:D

madmax25 gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

Jungs im Umgang mit mir, dürft ihr mich niemals langweilen... so wird das nüscht^^

Wenn ihr mich schon heraus fordert euch am Nasenring durch die Manege zu ziehen.... müsst ihr euch mehr anstrengen...
    immer das selbe durchkauen... nicht cool... wenn ihr euch rosa Röckchen anzieht und Bock für mich springt, dann lasse ich mich vielleicht noch mal hinreißen^^:D:eek: aber keine Männer über 50 bitte...

8. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    So ein platter Unsinn. Bleibt noch anzumerken, dass Du, wenn man Deine Dauerpräsenz im Forum zu Grunde legt, auch nicht zu den Stützen der Gesellschaft zählen kannst. Oder bezahlt man Dich für Deine bloße körperliche Präsenz?

Solmyr gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

Schatz ich war 2 Wochen auf Mykonos.... wenn Du mich hier siehst trotz Abwesenheit... dann musst Du eventuell noch deinen I)Internetprovider kontaktieren... Ich schicke dir das nächste mal gern eine Anwesenheitsmeldung und eine Postkarte mit leicht bekleidete behaarte runde Männer:D:D:D Was kommt als nächstes.... hat mich dann jemand mit Pelzmantel auf dem Ku/Damm gesehen?:D:D

Wie albern^^

10. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Ich weiß gar nicht, warum so ein Wind um einen missglückten "Gag" gemacht wird. Die heute-show und Böhmermann bewegen sich seit langem auf Gossen-Niveau. Da kommt es auf eine Entgleisung mehr oder weniger doch gar nicht mehr an.
    Für mich war die Formulierung der AfD, in der sie zur "Entfernung" von Welke auffordert, ein kleiner Bonbon. Da hat man alles reingekitscht, was sonst immer in den Formulierungen der Dauerbetroffenen zu lesen war.

Solmyr gefällt das.