1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF entschuldigt sich für "heute show"-Witz bei AfD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2018.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Informiere Dich mal, was z.B. in Ludwigshafen geschah bzw. geschieht.
    Obdachlose wegen Asyl-Neubau ausquartiert
    Das wurde damals auch bei den Öffies berichtet, aber inzwischen nur noch totgeschwiegen.

Guuut! Endlich wehrt sich mal eine! (y)(y)(y)

Und wie viele davon fühlen sich wirklich sicher?
    Und wie viele davon wählen nur die Etablierten, weil das in der Familie schon seit Generationen so üblich war?
    Und wie viele davon lassen sich von den linken Medien bereitwillig belügen, nur damit man nicht mal den eigenen Grips anstrengen muss?

Pro Mehrfach-Identität? Pro "Familienmitglied" (und dessen Mehrfach-Identität)?
    Dann noch ein paar weitere, illegale Einkünfte dazu (z.B. Raubüberfalle, Einbrüche, Hehlerei, Drogenhandel, etc...).
    Da läppert sich schon so Einiges zusammen.
    Nicht zu vergessen, alle weiteren sozialen Leistungen, inklusive Unterbringung, alles auf Staatskosten (also von Steuergeldern, schwer arbeitender, einheimischer Bürger).

Au weh! Du bist grün? Und das nennst Du politisch aktiv?
    Bei einigen der als "sehr kinderfreundlich" in Erscheinung getretenen "Deutschland, verrecke!"-Parteimitglieder
    und deren weltfremden Ansichten könnte man auch glauben, diese Partei sei wohl eher "halluzinogen aktiv".

...übersiehst dabei aber, dass die PDF's sehr wohl mehr Leitungen erwähnen, als nur Taschengeld.
    Und das sind nur die legal zu erwerbenden Leistungen, wobei der Identitätsmissbrauch noch nicht mitgerechnet ist.

Da fehlen vor "Zitate" die Worte "meist aus dem Zusammenhang gerissenen und üblicherweise im linken Sinne interpretierten".

Das gilt gleichermaßen auch für Deine.

2. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hast Du doch gerade, mit diesem Satz!
    Da sieht man mal wieder die (meist zu kurz greifende) Denkweise der Grünen.

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

das was ich gerade gemacht habe... das nennt sich Sarkasmus...... ja, ich kann mich auch prima selbst veralbern:D:D:D
    Ich habe keinen Stock im ...... auch wenn AfD Wähler behaupten, nur das wäre das Ziel von schwule Männer

4. jamiro029

jamiro029 Guest

warum postet Du es dann nicht von den öffentlich Rechtlichen, sondern einer zweifelhaften Seite , die genau das bedient... was die Rechten lesen möchten?

Hast Du gelesen worum es geht? Die Tante wollte ihr Speermüll und den Mülleimer vor den Haus auskippen, obwohl der Müllkontainer 2 meter weiter war, die Syrer sprachen sie darauf an und fragte ob sie nicht lieber ihren Müll in den Container werfen möchte, darauf hin kamen ihre 2 anderen Freundinnen, welche unter Drogen standen und stark alkoholisiert.

Willst Du jetzt ernsthaft einen Junkie feiern? Na dann los:D:D:D:D

Hast Du Grafiken? ich meine von einer ernst zu nehmende Quelle und nicht von einer Seite der rechten Propaganda?

Wird gemacht, steht außer Frage, steht unter Strafe... Erschleichung von Leistungen.
    Und deshalb werden Deutsche weg geschickt? aaaaahhhh jaaaa

Ja der Rest geht ans Heim und das bekommen die erst gar nicht in die Hand... siehe PDF vom Bundestag... die Kosten inklusive Taschengeld liegen bei 368 euro

Subsidiär Geschütze müssen eine Abtretungserklärung unterschreiben , dass die Miete direkt an den Vermieter überwiesen wird und das der Leistungsträger jederzeit mit dem Vermieter vorbei am Datenschutz in Kontakt treten kann, sogar den Vertrag einseitig kündigen darf.

Ohne Unterschrift, kein Wohnraum!

Man glaubt es kaum, aber davon gehe ich aus, dass Du es nicht tust^^

5. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird aber nicht verfolgt, weil das auf Anweisung "von oben" unerwünscht ist.

Erneut ignorierst Du, dass das pro Identität zu sehen ist, weshalb letztlich ein Vielfaches pro Person rauskommt.
    Dass dabei auch Vermieter und Hausbesitzer die Nutznießer sind, erklärt,
    warum das so ein einträgliches Geschäft für die ganze Immobilienbranche ist.

6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und was ist die beiden das angegangen?
    Die Mädels haben sich nur so verhalten, wie sie es von den Invasoren gelernt haben,
    denn letztlich kommt von denen die Methode "Was guggst Du?", sprich,
    wenn einer versucht, sich einzumischen, gibt es gleich "auf die 12".

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Judikative und Staat sind getrennt, Du hast doch ersten das GG zitiert und gilt es dann nur , wenn Du Lust darauf hast?

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Nun , es spricht dagegen: Ordnungswidrigkeit,das Jedermanns-Recht lt. § 127 StPO und dann die schwere Körperverletzung....

Du verherrlichst gern Gewalt wa, aber nur dann wenn sie nicht von Linke kommt... scheiß egal ob Junkie, Asi oder Vergewaltiger.... Hauptsache nicht Links^^

So liest es sich....

Ich denke wir können beide an dieser Stelle Schluss machen , wenn es um Verherrlichung geht, dann hört auch bei mir der Spaß auf. Die 3 sitzen jetzt übrigens im Bau... zu recht.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Eine Staatsgrenze.

Da hilft dir kein Rumgeeiere.

Auch das ist falsch.

Aber selbst da widersprichst du dir im zweiten Satz ja schon selbst. :)

rabbe gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry was für ein Bullshit...Lispeln mit einer Behinderung zu vergleichen...