1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF entschuldigt sich für "heute show"-Witz bei AfD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2018.

1. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100
    Anzeige
    2018 - 1964 = 54, da von "gut" 60 Jahren zu reden....

grmbl gefällt das.
  2. jamiro029

jamiro029 Guest

Und? Nun? gehts Dir besser damit? Fein!

3. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100
    Nein - ich bin 1959 geboren, wenn 1964 bis heute "gut 60 Jahre" wären, hätte ich meine Rente schon durch, und ich hätte Grund, mich besser zu fühlen ;-)

grmbl gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Es macht dir nichts dass die AfD in Umfragen steigt?
    Glaubst du die Wähler der AfD wollen dass die AfD regiert?
    Die Wähler der AfD drücken vor allem ihren Unmut über das etablierte politische System aus, und das sollte JEDER der irgendwie außerhalb der AfD politisch tätig ist sehr ernst nehmen. Denn wenn diese Unzufriedenheit weiter zunimmt, taucht eines Tages eine gemäßigte Rechte auf, und krempelt die Parteienlandschaft im Sturm um. Was da passiert, sollten unsere Politiker, und politisch Aktive verdammt ernst nehmen. Sonst werden sie eines Tages von den Ereignissen überrollt.

grmbl gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

nein, du gehst erst mit 70^^ weil Du AfD wählst oder willst mein schmutziges grünes Geld nehmen, damit Du in Rente gehen kannst? Oder das Geld der Migranten ? das Geld der Mehrheit vielleicht? hmmmmm

wir werden es sehen^^ Hey und da Du AfD wählst... solltest Du dich dringend privat versichern, sozial und Rentenversicherung versteht sich... denn genau das will die AfD...:D:D:D

Biste jetzt bereit das schmutzige Linke Geld der Mehrheit zu nehmen?

6. jamiro029

jamiro029 Guest

genau das weiß ich, dass sie es nicht wollen, deshalb macht es mir nichts aus...

der Bundestag amüsiert mich jedenfalls prächtig, auch wenn ich das niemals zugeben würde^^:D:D:D:D

Noch nie war es soooo derartig lustig und amüsant Debatten zu schauen, auch wenn die Mandatsträger wohl eher weniger gefallen daran finden.

7. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100
    Wie kommst Du auf so ein dünnes Brett?

ICH HABE NICHT, UND WERDE NIEMALS AfD WÄHLEN!

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Fein, dann darfst jetzt in Rente gehen^^ Gib her den Wisch... ich unterschreibe das^^:D:D:D aber Du weist : mehr als 50 Euro über den Hartz Satz jibbet es nicht^^ Beschwere Dich bei der Union

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wer ist AfD, dass die überhaupt was ständig fordern können bzw. dürfen. Andererseits sollte man Welke und sein Gelaber schon längst vom Hof jagen.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

neee , sehe ich anders.... das letzte Post war wieder zum amüsieren schön... ich mag den Humor