1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF entschuldigt sich für "heute show"-Witz bei AfD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2018.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das zeigt nur, wie effektiv leider die jahrzehntelange schulische Links-Indoktrination und die multimediale ebenso linke Propaganda ist.
    Das kommt hauptsächlich daher, weil die bekanntermaßen linke 68er-Generation massenweise zu Lehrern und Journalisten wurden, damit sie ihre verdrehten Ansichten massiv verbreiten konnten und leider immer noch können.

grmbl gefällt das.
  2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wurde doch bereits erklärt:

"Dass dieser Hinweis in der "heute show" fehlte, begründet die Redaktion damit, dass man den Ausschnitt aus dem "Mittagsmagazin" übernommen habe - auch dort war dieser nicht enthalten."
    AfD fordert "Entfernung" von Oliver Welke aus dem ZDF - DWDL.de

grmbl gefällt das.
  3. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eben!
    Daran sieht man mal wieder, wie Propaganda funktioniert.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Meinst Du diese Luxusbauten?

Video "Flüchtlingslager Moria: Elend zur Abschreckung?" - Monitor

Meinst Du diese ängstlichen Frauen ?

Rostock: 25-Jährige bricht syrischem Flüchtling die Nase - WELT

meinst Du diese AfD Mitglieder, die sogar ihre eignen Landsleute Ihrer Rechte entheben wollen? Oder die 87% die sich sicher fühlen? Oder die AfD Mitglieder die Ängste schüren , damit sie gewählt werden? Ich bin mir da nicht so sicher^^

Ich bin mir jetzt nicht sicher meinst Du die 131 Euro Taschengeld? mit in den Arsch schieben?

https://www.bundestag.de/blob/405642/0404a6068457cb0b1ddcf521fd6601df/wd-6-138-15-pdf-data.pdf

http://www.fluechtlingsinfo-berlin.de/fr/asylblg/Regelbedarf_AsylbLG_2017.pdf

die darf nämlich ein Flüchtling in einer Sammelunterkunft behalten^^

Oder erzählst jetzt das Märchen von 1000 euro Begrüßungsgeld, nigelnagel neue Wohnung und kostenloses Bus Ticket?

Dir ist klar, dass ich politisch tätig bin und genau weiß, was sie bekommen^^

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Oh ja, dass Du politisch aktiv bist, wird hier wieder einmal überdeutlich! Nur leider bist du genauso demagogisch und auf Krawall gebürstet, wie viele AfD-Anhänger. Jeglicher Versuch einer ernsthaften Diskussion mit dir ist pure Zeitverschwendung. (n)

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Warum demogogisch= Hetze ?

Ich poste brav die Links dazu...

Ich zeige euch die Zitate von der AfD

ernsthaft Diskutieren heißt nicht: Ich nehme deine Meinung als Maßstab.

Tut mir Leid, das ich mich nicht überzeugen lasse, dass der Flüchtling die Kinder frisst, die Frauen vergewaltigt und mir mein Eigentum wegnehmen will , oder warum ein Verbot der Ehe für Alle für mich "Gut" sein soll, warum Frauen nicht selbst entscheiden sollten Abtreiben zu dürfen oder warum Menschen nicht nach Freiheit streben sollten oder nach einer sicheren Umgebung suchen sollten..^^ Oder warum Menschen mit 67 nicht bereit sind, weiter zu arbeiten?:D:D:D

7. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100
    Das würde ich noch einmal nachrechnen ...

grmbl gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ach so, ich wollte dich davon überzeugen, dass "Flüchtlinge Kinder fressen" oder "Frauen" vergewaltigen? Wo denn genau? Ich sage es gerne noch einmal: Du bist ein durch und durch radikaler Spinner und tust Flüchtlingen mit deinem radikalen Blödsinn übrigens mitnichten einen Gefallen. Ganz im Gegenteil. Die AfD steigt nämlich in den Umfragen u.a. auch deswegen permanent, wegen solchen extremistischen, die Stimmung stets anheitzenden Radikalinskis, wie du einer bist!

grmbl gefällt das.
  9. jamiro029

jamiro029 Guest

"gut"

was ist an gut nicht zu verstehen... willst du jetzt ernsthaft X berechnen?

Na dann los...

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Macht nichts die Grünen auch^^ :D beide bei 14%... kein Grund zur Freude.... was nützen 14% in der Isolation? Richtig nichts! Keiner koaliert mit der AfD... sie bleibt zur Untätigkeit verbannt und wenn selbst die CDU mit den Linken koalieren muss:eek::eek::eek:

Sollte es mal dazu kommen, dass die AfD die Mehrheit bekommt, dann werden wohl alle Kreativen und Gewerbetreibenden das Land verlassen, dann kann sie ihre hohlköpfigen Wähler regieren... fragt sich dann nur noch wer die Arbeit machen soll?