1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei ibay ersteigert

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von siegi, 27. Januar 2018.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also aus China bekomme ich in letzter Zeit meine Post-Sendungen innerhalb 14 Tagen. Und es stimmt wirklich, dass man bestimmte Sachen nur in China kriegt. :cool:

Kabel Digifreak gefällt das.
  2. Rohrer

Rohrer Guest

Dann hat der aber sein Lager in Deutschland. ;)

3. Bonhomme

Bonhomme Guest

Die ungefähre Lieferzeit steht doch immer unter jedem Angebot dabei.
    Wem das nicht passt (z.B. 6 Wochen aus China), bestellt sowas halt nicht. Ganz einfach.

Lieferungen aus Deutschland dauern, zumindest wenn man sofort mit PayPal zahlt, meiner Erfahrung nach selten länger als drei Tage.

4. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    eBay möchte Paypal loswerden und nach und nach durch einen neuen Dienst ersetzen, von dem, ich, noch nie etwas gehört habe. Paypal oder Apple Pay oder ich könnte über eine Accountlöschung nachdenken.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Quelle: Ebay Nachricht vom 1.2.

6. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    :ROFLMAO:. Ist bei Amazon nicht anders. Der Unterschied (im Moment) ist, dass Amazon selbst auch auf seiner eigenen Plattform verkauft, es nur Festpreise gibt und das Bezahlsystem von Anfang an in Amazon integriert war.

Was ich gelesen habe, wollen sie eigentlich das gleiche machen wie Amazon. Du zahlst das Geld nicht an den Händler, sondern an eBay. Wenn sie das geschickt machen, merkst du das nichtmal, weil du ja sowieso als privater Verkäufer irgendwie die Angebotsgebühren an eBay bezahlen können musst.

Ein gewagter Schritt. Der Vertrauensbonus den Paypal im Moment genießt, den wieder einzuholen, wird schwer bis unmöglich.

Und ich dachte, als sie noch 100%ige Konzernmutter von Paypal waren und das den Leuten aufgezwungen hatten, gab es Ärger, weswegen sie letztenendes die Integration von PP gelockert hatten.

Man darf gespannt sein, wie sie es diesmal versemmeln. Wenn sie sich immer näher an Amazon annähern, kriegen sie auch mehr Konkurenz von Amazon...

7. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Musst nicht darüber nachdenken, kannst auch weiterhin Paypal nutzen; wie es ebay auch mitgeteilt hat:
    "PayPal, ein langjähriger eBay-Partner, wird [weiterhin] eine Bezahlmöglichkeit bei der Kaufabwicklung für eBay-Käufer sein."

8. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Die Frage ist, wie lange.

9. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
  10. hart_aber_fair

hart_aber_fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Von mir aus müssten Sie zulünftig auch kein Paypal mehr anbieten. Schließlich wird es zukünftig dann so sein, dass man bei ebay seine Bankverbindung speichert (wie sie bei Paypal schließlich auch gespeichert ist) und ebay dann den Betrag per Lastschrift abbucht (wie bei amazon).
    Was wäre daran Dein Problem?