1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du magst Recht haben, aber die "fetten Jahre" bei Sky in Bezug auf CL sind endgültig vorbei. Die EL und F1 sind doch eh schon wegrationalisiert. Für mich sind dann die 29,99 € einfach zu hoch angesiedelt und BULI allein ist für mich dann zu wenig. Warten wir es ab.

stompe, voller75, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist schon bitter wie weit es gekommen ist, hätte Sky mal lieber dem ZDF die Spiele überlassen und die deutschen Spiele weiter komplett gezeigt . Das sie sich nicht mal mehr die Kernrechte ihres Geschäfts komplett finanzieren können ist schon übel, und das bei 5 Mio Kunden.
    Für mich ist das ne komplette Fehleinschätzung seitens Sky. Die zahlen ab nächsten Jahr viel viel mehr für die CL und verlieren wichtige Spiele. Erstmals auch deutsche Topspiele. Damit generierst du keine Neukunden sonder verlierst Kunden! Aber das sehen die bei Sky gerade nicht und feiern sich selbst für den Deal.

Ab nächsten Jahr werden die Leute wohl noch weniger bereit sein, für mehr als 25 Euro zu verlängern, da ja DAZN für die restspiele auch nochmal 17 will.

voller75, Schnirps, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  3. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sehe ich ganz genau so. Ich bin froh letzten August aus eben diesen Gründen nur für ein Jahr verlängert zu haben.
    DAZN habe ich getestet, kommt aber fur mich aufgrund der Bildqualität nicht in Frage.
    Sollte es so kommen, wie es derzeit aussieht bin ich auch raus.

4. s0rn5

s0rn5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    mein Vertrag lief jetzt zum 31.01.18 aus. Ich hatte das Komplettpaket (E+C+B+S) für 30,99€ und habe nun auch für 30,99€ verlängert. Komischerweise wurde ich die ganze Zeit nicht einmal angerufen und habe lediglich Angebote per Post oder Mail erhalten. Die 30,99€ plus AG 19€ kamen das erste mal am 16.01.18 per Mail und dann erneut am 25.01. und 31.01. jeweils auch mit AG 19€. Heute habe ich dann (nachdem ich am we keine Buli gucken konnte :cry:) mal bei Sky angerufen und nach dem aktuellen Angebot gefragt und siehe da, die AG 19€ wurden mir erlassen. Vielleicht wäre in den nächsten Tagen noch mehr rausgesprungen und ggfs. wieder der Bestpreis von 25€ gegangen, aber so ist das für mich auch in Ordnung. Habe nun für 12 Monate verlängert.
    Also vielen Dank, dass ich still mitlesen durfte und bis in einem Jahr (y)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    HD vergessen, oder ist es ohne...und wenn ja, evtl. wäre noch für 29,99 aber nicht für 24,99 jetzt Anfang Febr. gleich...

6. s0rn5

s0rn5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Achja genau ist natürlich mit HD, ich dachte das wäre mittlerweile "Standard".

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich, wenn jemand Komplett schreibt schon, aber es gibt auch noch einige die ohne HD abschließen…

8. Markus STV

Markus STV Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Das hatte ich so auch noch nie. 1 Anruf (41,99 €)vor ein paar Wochen und seit dem nix mehr.
    Vertragsende 28.02.2018. Mhmm...ob da noch ein vernüftiges Angebot von Sky kommt ?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bestimmt, wenn nicht zum Monatsende, dann evtl. ab ca. 08. März...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Zum Glück habe ich an Weihnachten meinem Schwiegervater DAZN gezeigt, wo er dann begeistert die Premiere League und Co schauen konnte. Er hat es dann gebucht, und ratet mal, wer dann zur neuen CL Saison das ZWEITE MÖGLICHE GERÄT zu seinem Abonnement kostenlos einschalten wird....!
    (y):winken:

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.