1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Aber man will ja auch lernen. Was du in ein paar Folgen Southpark an Schimpfworten und Beleidigungen lernen kannst, bringt dir kein Studium der englischen Sprache! :D

-wolf- und Fakeaccount gefällt das.
  2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe heute festgestellt, dass die sechste Staffel noch nicht auf Netflix zu finden ist. Auf SIXX laufen am 08.02. die Episoden 6x05 und 6x06. Eventuell hast du ja recht und die Serie kann erst diesen Monat ins Programm aufgenommen werden.

"Young Justice" ist in Deutschland zwar immer noch nicht verfügbar, aber die Synchro für die erste Staffel ist wohl wirklich komplett fertig. Habe mir heute pber eine niederländische IP Episode 1 auf deutsch angeschaut. Hoffentlich dauerts bis zur veröffentlichung in Deutschland nicht mehr lange. Musste via VPN am PC schauen, da ich noch keine öffentliche IP von meinem Internetanbieter habe.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Ich habe mir aus aktuellem Anlass aus der Reihe Dirty Money die Doku über VW angeschaut. Ist ganz interessant. Nr.2 und 3 sind auch unterhaltsamo_O

KeraM und Redheat21 gefällt das.
  4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da scheint man mit Paramount Pictures (die Logos wurden jeweils durch Netflix ersetzt, im Abspann liest man Paramount Pictures) ja einen Riesendeal abgeschlossen zu haben, wenn man den nun schon zeigt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  6. fallobst

fallobst Guest

Den Trailer habe ich in der Nacht,während der Superbowl gesehen.Habe gedacht der kommt erstmal ins Kino und dann das.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diesmal wohl nicht.

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gleich mal gebookmared auch wenn das Titelbild und die Schauspieler erstmal nach NoName-Lowbudget-Kino ausschaut

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    40 Millionen US-Dollar soll er angeblich gekostet haben. Die beiden Vorgänger (ich zähle "10 Cloverfield Lane" jetzt mit) kosteten jeweils weniger.

10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die neue Folge von 14 ST Discovery jetzt durch. Gefiel mir sehr gut - anscheinend haben die neuen Klingonen für mich jetzt ihren Schrecken verloren. ;)

KLX gefällt das.