1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Die alten Master-Pakete kündigen sie nun auch. Kunden der ersten Stunde können stattdessen für dauerhaft 7,50 € ins Comfort HD Paket wechseln, man würde also dauerhaft 25% sparen.

Naja, denen ihr dauerhaft kenne ich. Beim Master-Paket hieß es damals auch dauerhaft für immer für 99 Cent pro Monat....

Nach dem Wegfall des Film und Serienpakets bin ich nicht ins Deluxe Paket gewechselt. Genau so wenig wechsel ich nach dem Wegfall des Master Pakets ins Comfort HD Paket. Vielmehr bleibe ich jetzt erst recht bei meiner Einstellung die ich schon mit dem Wegfall des Film und Serienpakets hatte, nämlich bei der Einstellung das mir Magine den Buckel runter rutschen kann....

Televisio, -Loki- und hexa2002 gefällt das.
  2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    ...solange sie ein bisschen Pay-TV Sender haben, sind sie wohl noch im Geschäft, Buckel hin Buckel her. Es geht auch nicht darum, immer alles geschenkt haben zu wollen. Aber für 20€ mtl. da kannste voll Pay-TV Sky Entertainment, Telekom Big TV oder Vodafone HD Premium (Plus) haben. Internet brauchste so oder so. Irgendwie haben die sich mM bei den Preisen vertan.

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    schade, da hatte mir das Premium Paket zugesagt und die App auf meiner Apple TV Installiert das 7 Tage Probeabo abgeschlossen und muss dann feststellen, das die hälfte der Sender fehlt und die Sortierung der Sender nicht übernommen wurde...

4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    bliz z und family tv gibts auch nicht mehr dort-.

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Magine TV hat sehr seltsame Geschäftspraktiken, immer werden Angebote und Versprechungen gemacht die kurze Zeit später vergessen werden.

1. Alle Sender ÖR+ Private kostenlos
    2. Günstige TV pakete
    3. Nur Sender bezahlen die man selber auswählt individuelle Sender Zusammenstellung
    4. Pay TV Pakete Film usw einzeln buchen

Sorry aber die ändern ständig ihre Pakete und Angebote und noch dazu immer sie Unterbrechung zwischen diesen Sendungen. Angeblich nötig nur kommen Zattoo und Waipu auch ohne aus.

Televisio und Redheat21 gefällt das.
  6. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zur Abwechslung mal was Positives. Magine hat Eurosport 1 HD aufgeschaltet - wenngleich nur in den kostenpflichtigen Paketen.

Redheat21 gefällt das.
  7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Soll in der Zeit der Olympischen Spiele kostenfrei sein. Schrieb mir die liebe Marie vom Magine Team.

-Loki- gefällt das.
  8. REMchen

REMchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das wird den Magine-Nörglern bestimmt auch wieder nicht reichen. Ich hör schon Sachen wie "Und warum bleibt es nicht danach auch noch kostenlos?"

Schnirps gefällt das.
  9. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Magine würde dann Sinn machen, wenn man die pay-tv Kanäle als Paket anbieten würde. Ich hätte z.B. an Silverline und k1 classics Interesse, müsste dafür aber das comfort paket buchen. Ich sehe nicht ein, wegen 2 Sendern ein Paket für 20 Euro zu buchen. Ich brauche keinen Internet TV Dienst für RTL, ZDF usw. Das kann ich über Sat ohnehin in besserer Qualität empfangen.

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte Interesse aber nur wenn der Sender kabel eins classics in HD wäre!

wolfgang55283 gefällt das.