1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Vielen Dank Jürgen,

der Link ist eine bessere und schnellere Hilffe als auf andere Themen zu verweisen.
    Denke das es mit Rückholangeboten in direktem Zusammenhang steht und daher auch hier hin gehört.

Es ist ja noch schlimmer als gedacht. Keine Zusage auf Übertragung der Spiele des eigenen Vereins.
    Konferenz ist für den Fan einer Mannschaft uninteressant.
    Immerhin ab dem Achtelfinale die Zusage auf die Einzelübertragugn der Spiele mit deutscher Beteiligung.
    Bin nicht sicher ob sich das noch lohnt.

Am Ende stehts aber im Zusammenhang damit überhaupt bei Sky zu bleiben. Wenn BL, dann sinds auch die 5 Euro Aufpreis für die CL wert.

Jedenfalls bin ich jetzt überzeugt keine Preiserhöhung zu akzeptieren. 25,99 für Entertainment und BL + S und HD aktuell.
    Mehr wirds aus Prinzip nicht. Preissenkung nehme ich gerne mit. Ich berichte über weitere Versuche von Sky.

Grüße
    DN

asnetbeat, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  2. auchda

auchda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Meine Hardware geht heute zurück. Dann macht es gut und Sky nicht so schwer:)

Gruß

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich lese jetzt nur "an jedem Dienstag und Mittwoch ein Topspiel" und Entscheidungsspiele sind auch nicht alle Spiele, sondern nur die Rückspiele, die Hinspiele überträgt DAZN.

Das wird eine Witzsaison in der CL ab 2018/2019 mit der Übertragung von deutschen Mannschaften. Man möchte doch bestimmt auch Topspiele von ausländ. Mannschaften sehen.

Das muss mir genau ansehen und dann entscheiden. Leider kann man bei DAZN nur zwei Geräte gleichzeitig benützen. Gratismonat werde ich mir auf alle Fälle nehmen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
    SKYende, Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber bloß gut, dass Fussball nicht alles ist und man sich mit Konferenz zufrieden gibt. Ja jedem sein Anspruch, aber so wenig Fussball wie mittlerweile habe ich selten gesehen. Da treten mittlerweile mehr die anderen Sender in den Vordergrund bei mir ;)

Sorry für off aber macht euch doch nicht so die Platte mit der CL, gibt wichtigeres im Leben ! :)

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich bin mit Konferenzen nicht zufrieden.

Ludwig II, sanktnapf und otto23 gefällt das.
  6. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Bei dieser Beschneidung des Angebotes im Sport Paket akzeptiere Ich nur eine massive Kürzung meines Abo Beitrages oder Ich bin raus nach über 20 Jahren , mehr wie 29,99 ist das nicht mehr wert . DAZN kommt für mich nicht infrage und eine Konferenz in der CH. Liga was soll das ich will die Deutschen spiele sehen und da ach nur unter bestimmten Bedingungen . Sky schaufelt sich gerade sein eigenes Grab .

Ludwig II und rosithal gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    diese 29,99 werden auch drin sein, bekommen ja andere auch...

Otto, deine Bayern wirst du schon sehen können... die werden doch immer gezeigt...;)

8. Punktesammler

Punktesammler Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Receiver brauch ich nicht! Möchte auch meine D02 Karte behalten!

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Jürgen, nach der Gruppenphase wird es auch mit den Bayern sehr eng mit "immer", nur Rückspiele. Und die anderen Vereine, wenn sie noch dabei sind, wollen ja auch noch gesehen werden. Hinspiele überträgt DAZN.

Bin ja gespannt, wie die Preisentwicklung dann ausschaut.

Ich schätze, wenn das so weiter geht, dann wird es mit Sky bei den neuen Verhandlungen in ein paar Jahren sehr eng, wenn nicht sogar der Todesstoß kommt.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
    kullo007, Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Rosi, das kann sein, aber zu 100% ist das alles noch nicht, warten wir ab, was wenn die CL 2018 beginnt, was dann ist...

Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.