1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Meiner Meinung nach sind die Grünen ähnlich wie die AfD eine populistische Partei, nur während die AfD Rechtspopulisten sind, sind die Grünen eben Ökopopulisten. Die Ängst welche die Grünen im Bezug auf Klimawandel schüren sind auch überzogen. Und viele Ideen der Grünen, wie Elektromobilität, einfach nicht machbar. Und auch grosse Teile der SPD und der Linken (vorallem unter Kipping und Bartsch) sind leider ebenso auf diesen Zug aufgesprungen.

Aber auch die AfD überzeugt mich nicht und hat sich in den letzten Monaten nicht wirklich mit Ruhm bekleckert. Keine Sorge, ich würde auch bei einer erneuten Bundestagswahl nicht die AfD wählen.

Ich glaub ich würde FDP wählen. Und das Christian Lindner die Koalitionsverhandlungen platzen liesen hat mir sehr gut gefallen und deshalb bin ich ihm wirklich dankbar!

avd700 gefällt das.
  2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dann erobert Mutti eben Kenia.

3. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Du Träumerle, Du!!:ROFLMAO::ROFLMAO:

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön das du es uns wissen lässt. Ich dachte schon, ich muss mir ernsthaft Sorgen um dich machen.:sneaky:

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Böse Zungen würden die FDP als die AfD im Schafspelz bezeichnen.

Jetzt würde der Lindner aber loswettern. Ha ha ha.....:LOL:

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Der einzig vernünftige Ansatz der Grünen ist in meinen Augen die Klimapolitik.
    Das Thema kann gar nicht genug in den Vordergrund geschoben werden.
    Das Thema ist auch nicht zu unterschätzen. Wir merken den Klimawandel jetzt schon, auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen.

In andere Bezieheung ist sie aber eine ideologische Partei, was das Thema bedingunslose Zuwanderung betrifft. Man verkennt schlicht, das damit das Land gespalten, die innere Frieden gefährdet und Kriege nach Europa verschoben werden.
    In diese Hinsicht übertreffen sie noch die Linke und die SPD.

Aber eines ist auch klar, der Habeck ist durchaus ein Realist (noch) und hat eine große Karriere vor sich, wenn die linken Grünen ihn lassen.

7. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Klimawandel gibt es seit Jahr Millionen, Umweltverschmutzung im großen Stil hingegen erst seit der Industrialisierung und diese gehört in der Tat bekämpft, siehe Plastikteppiche in den Weltmeeren usw. ;)
    Also hört auf diesen Quatsch nachzuplappern... Die ideale Durchschnittstemperatur lag 2016 bei 14,8 Grad Celsius und 15 Grad ist der reguläre Idealwert.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaja, Du bist der Große Wetterexperte... Und die AfD ist es wohl auch. ;)

Niemand hat übrigens etwas dagegen Umweltverschmutzung zu bekämpfen. Auch das ist Klimaschutz im Endeffekt. Aber schon hier im Small-Thread nebenan, will keiner auf seine "persönliche Plastiktüte" verzichten weil man nicht in der Lage ist Netze und Stoffbeutel bei sich zu haben.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor was wollen wir das Klima eigentlich schützen? Dem Planeten und dem Klima ist es ziemlich egal ob die menschliche Spezies existieren kann oder nicht. Man sollte das eher als Eigenschutz bezeichnen.

Schnellfuß, Wolfman563 und Fakeaccount gefällt das.
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, Klimapolitik ist wichtig. Nur fehlt den Grünen auch diesbezüglich oft jeglicher Realismus. Es wird ja immer so getan, als könne man das Klima in Deutschland retten und man müsse nur damit anfangen, dann würden alle nachziehen, was einfach der typisch grüne Selbstbetrug ist! Aber Grüne und Realismus, das ist und bleibt ein Thema für sich. :rolleyes:

FilmFan gefällt das.