1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Windows 10

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von _falk_, 1. Oktober 2014.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Na, mir natürlich. :) :D

2. Rohrer

Rohrer Guest

Du weißt doch? Traue keiner Statistik, die man nicht selber gefälscht hat. ;):D

3. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Der euch bekannte "Problemrechner" hat sich, heute, erfolgreich, auf Version 1709 aktualisiert, voll automatisch. Endlich!

Redheat21, KeraM und Rohrer gefällt das.
  4. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Das war aber höchste Zeit. Die nächste Version, 1803(Redstone 4), soll schon im Frühjahr kommen.:D

Kabel Digifreak und Redheat21 gefällt das.
  5. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Ich glaube, das Möhrchen lasse ich, künftig, alles selber machen. Nicht dass das Spiel wieder von vorne beginnt. Gut, das Mutter sich inzwischen auch daran gewöhnt hat, Solitaire auf dem iPad zu spielen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2018
    Redheat21 und KeraM gefällt das.
  6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern hat es mein Netbook mit Win10 Home erwischt. Heute war dann mein Arbeitsrechner mit Win10 Pro dran. Der ist aber auf Semi-Annual Channel gesetzt, damit die großen Updates verzögert kommen. Als ich das letztes Jahr das Fall Creators Update schon mal erhalten hatte, gab es einen eed.dll Error, aber jetzt lief alles glatt.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2018
    Kabel Digifreak gefällt das.
  7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich muß es nicht sofort haben. Sollen doch die Early Adopter über die Bugs stolpern. :sneaky:

Gast 144780 gefällt das.
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und dabei auf die Schnau... fallen.
    Du schreibst es. Ich schaue hier zwar ab und an mal rein, aha Update "Ypsenwitsch" ist dran. Denke mir aber, na mal sehen wann ich Win10 wieder hochfahre.
    Irgendwie will der Laptop bei mir derzeit auch keine weiteren Updates ziehen, obwohl winver eigentlich eine ältere Versionsnummer ausgibt. Nun denn, sei es drum. Verpassen tue ich dadurch nichts wirklich. Und das Win10 läuft wahrscheinlich so besser, zumindest zuverlässiger. Und man verschwendet keine Zeit mit dem ewigen "Updategemehre", samt obligatorischen Reboot(s).
    Kommt Zeit, kommt Rat. Und dann vielleicht wieder eine neue Version mittels Neuinstall. So wichtig ist mir Win 10 privat nicht mehr... Obwohl es schade um das Programm TS Doctor wäre. Dagegen kann kdenlive auf Linux doch nicht ganz mithalten.

9. Kabel Digifreak

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

Wenn du es manuell suchst, wird es auftauchen. Seit kurzem geht es an alle Windows-User raus. Automatisch? Da genügt es nicht Windows 5-10 Minuten laufen zu lassen.

KeraM gefällt das.
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun, du darfst mir schon glauben, dass dem so ist, wie oben beschrieben. Und klar hatte ich Updates manuell gesucht.... Win ist aber der Meinung aktuell zu sein, seit 10.01. glaube ich. Schreibe nicht von Win aus.
    Aber wie beschrieben, "so nahe" geht mir das derzeit nicht.