1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Ich bin auch erst vor einer Woche von Kabel zur Telekom gewechselt und habe Sky dort freischalten lassen. Durch diesen Umzug hat sich bei meiner Sky Vertragslaufzeit nichts geändert.
     
    HD2008 gefällt das.
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir hatte sich damals auch nichts automatisch verlängert beim Wechsel von Kabel zu Entertain.
     
  3. AZiFireFox

    AZiFireFox Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    bin gestern auf VDSL 100 umgestellt worden. Sky hatte ich vorher schon ( DSL 16+), Die Bildqualität von Sky HD und UHD auf Telekom-Entertain ist gegenüber der Schüssel nicht schlechter. Bin soweit zufrieden.

    Gruß
    Andreas
     
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Funktioniert eigentlich mittlerweile die pers. Konferenz? Habe sie schon länger nicht mehr ausprobiert. Geladen wurde sie gerade überraschenderweise geich im ersten Versuch.
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Aber erst nachdem alle Spiele gestartet waren.
     
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    ... aktuell lädt sie gerade wieder nicht. Die app wartet wohl noch bis das Sa-Abendspiel und die beiden Sonntagspiele gestartet sind. ^^
     
  7. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Tore werden wieder nicht angezeigt , wenn sie fallen.
     
    HarzerRoller gefällt das.
  8. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Hätte mich auch überrascht. Schaue jetzt eh die normale Konferenz.
    Muss nur feststellen, auch wenn eigentlixh kein Buschmannfeind bin, etwas nervig ist sein Kommentar doch.
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Seit dem ich auch "Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt" habe, konnte ich mich bei Sky nicht mehr ins Kundencenter einloggen.
    Dieses ist jetzt wieder möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2018
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, Sky hat endlich ein Fix eingespielt in ihrem System....