1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga - Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von mousepad99, 4. Oktober 2011.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    natürlich drosseln sie die Bildqualität in SD. Machen mittlerweile fast alle, außer natürlich die ÖR. Will halt jeder extra kassieren...

2. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bis zum Saisonstart gab es den Eurosport Player noch gar nicht über Astra und insofern überhaupt keine Möglichkeit, extra abzukassieren. Daher zieht das Argument nicht.

3. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Auch nervig wieviel L-Werbung Eurosport in einer Halbzeit macht:cautious: Da hat man richtig Bock sich diesen Player für länger zu holen:sleep:

chris1969 gefällt das.
  4. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Was ist denn L-Werbung?

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Hast du das denn noch nicht bei den Bundesliga Spielen auf Sky gesehen, wenn sich dort für kurze Zeit das Bild verkleinert und Werbung eingeblendet wird!

6. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ich schaue die Spiele bloß auf Eurosport und hatte jene Werbeeinblendungen schon vermutet - habe allerdings den Begriff noch nie gehört.

7. Bonhomme

Bonhomme Guest

Normalerweise nennt sich das Splitscreen-Werbung.
    Das mit dem L hat sich Eisenkahl bestimmt selbst ausgedacht, weil der durch Werbung bedeckte Bildschirmanteil die Form eines L's hat. ;)

moepel gefällt das.
  8. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Nennt sich "Splitscreen in L-Form".

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dafür wurde Sky immer verflucht weil ja nur die das machen.

Unsereins hatte gesagt dass gibt’s überall und wird bei anderen Anbietern ebenfalls sein. Aber nein dann ist man ja ein Träumer und nur Sky ist schuld.

Man sieht ob eurosport oder Sky oder sonst wer, jeder macht das früher oder später. Aber manche kapieren das nie ;)
    Mir ist die Werbung Wurst, weil ich das Spiel trotzdem schauen kann und ich mir dessen bewusst bin, dass es jeder so macht bzw machen wird, wie man sieht.

sanktnapf gefällt das.
  10. moepel

moepel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Sky ausschließlich Bundesliga: 449,88€ für 4x BuLi schauen am WE
    Eurosport komplett: 49,99€ für 1-2x BuLi schauen am WE

Sorry, aber da setze ich als Zuschauer schon andere Maßstäbe :oops: