1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    12.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da hat sich Eurosport mal ein perfektes Free-TV-Spiel ausgesucht. (y)
     
    Unvernünftig, -Rocky87- und Mirschie gefällt das.
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    6.142
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gott sei Dank ein Sieg, der einigen wieder mentale Kraft geben wird. Super Einstand von Batsu, der Auba schnell vergessen lässt. Das Sorgenkind ist aber die Abwehr, Bürki beim ersten, Sokrates der nicht hochspringt beim zweiten. Am Ende macht die Graupe Schürle echt das 3-2
     
    Pierre0070 gefällt das.
  3. Pierre0070

    Pierre0070 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2015
    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65QN85B
    Prime Video, WOW
    Spannendes Spiel mit aufundabs beider Teams, gegen Schluss dann Schürrle mit der Erlösung ,und trotzdem bis zum Ende noch gezittert, ein wichtiger Sieg , Pulisic heute schwach
    Batschi Batschi Schürrle Tore so kann es weitergehn
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
  4. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.687
    Zustimmungen:
    7.389
    Punkte für Erfolge:
    273

    Da hatte er aber auch mehr Glück als Verstand. Denn eigentlich hat er alles falsch gemacht. Warum kommt der Pass nicht, warum spielt er die Überzahl nicht aus. Ohne die Hacke von Mere wäre der Ball auch nicht im Tor gelandet. Heute hatte der BVB das Schussglück auf seiner Seite. Wie auch beim Schuss von Höger, den Sokratis mit Glück und Geschick mit seinem Schädel aus dem Winkel holt. Das wäre ein Traumtor zum verdienten 3:3 gewesen.

    Ich bin mit der Leistung meiner Kölner absolut zufrieden, nur mit dem Ergebnis nicht. Es war schon stark, wie man den BVB in der zweiten Hälfte weitestgehend am eigenen Strafraum unter Druck gesetzt hat. Trotz der Niederlage lässt mich dieses Spiel optimistisch nach vorne schauen. Allerdings werden es auch immer weniger Spiele, in denen der FC den Rückstand aufholen kann. Jetzt erst einmal darauf hoffen, dass die anderen Abstiegskandidaten am Wochenende auf keinen Fall dreifach punkten. Dann kann man die positiven Dinge aus diesem Spiel mitnehemen.
     
    patissier1 gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    51.209
    Zustimmungen:
    36.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin sehr auf die Quote gespannt.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    16.012
    Zustimmungen:
    10.655
    Punkte für Erfolge:
    273
    qualität zahlt sich halt aus und wenn man einen stürmer holt, für den chelsea viel geld hingelegt hat, dann liefert der in der regel auch. und eurosport hatte mit der auswahl auch ein gutes händchen.
     
    patissier1 gefällt das.
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    tja, fussball ist ein fehlerspiel. hat man heute wieder mal überdeutlich gesehen. so steigt köln ab und lüd.-nord wohl gegen bergamo aus der el aus.
     
    SebSwo und TefeDiskus gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    6.142
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab schon schlechtere Freitag Spiele, bei Chelsea hatte er eben eine sehr harte Konkurrenz.
    @krissy Hätte RB Leipzig nicht so viele Fehler in den letzten 10 Spielen gemacht, hätten sie auch keine 18 Punkte Rückstand auf Bayern.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ohne diesen Bat-Dingens wäre das aber gestern kräftig in die Hose gegangen für den BVB. Köln war stark und die BVB-Abwehr wieder mal teils vogelwild.

    Für den neutralen Zuschauer war es aber sicher ein unterhaltsames Spiel.
     
    Pierre0070, -Rocky87- und KayHawayy gefällt das.
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    richtig, die Abwehr mit Bürki bleiben das Problem des BVB. Watzke wird davon aber wohl nichts hören wollen...