1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Youtube TV

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von tonino85, 1. März 2017.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich hab mir eben das Channel Lineup von YouTube TV nochmal angeschaut. Es fehlen

    - alle A+E Networks Sender (A&E, History, Lifetime...)
    - alle Discovery Sender
    - alle Viacom Sender (Comedy Central, MTV, Nick, Spike...)
    - alle Turner Sender (TNT, TBS, CNN...)
    - HBO
    - STARZ
    - Cinemax

    HBO und STARZ kann man ja standalone abonnieren - das wäre also nicht das riesen Problem. Und auf Discovey und Viacom könnte ich vermutlich noch verzichten. Aber A+E und Turner halte ich für unverzichtbar, um ein halbwegs vollständiges Serienangebot zu bekommen. Und selbst Sportfans werden TNT nicht missen wollen.

    Greets
    Zodac
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die Auswahl ist leider nicht der Hit. Aber chic und wirklich geiles Bild.
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    So, nach längerer Nutzung muss ich schon konstatieren, dass das Bild gegenüber DTVN noch einen drauf setzt. Eine Brillianz - unglaublich. Auch kein zucken beim Sorgenkind NBC.
    Dann gibt’s sogar einen Menüpunkt Stats for Nerds. Dort sieht man tatsächlich mal in einer ATV App technische Daten zum Bild.
    Natürlich alle 1920x1080. Der Großteil mit 60fps. CBS, ABC, NBC und The CW u.a. wie bei DTVN auch, mit 30fps, FOX mit 60.
    Ich habe Kansas City genommen, da gibt’s FOX allerdings nicht als Local, das läuft da unter Fox Network und zeigt viel Sport und ne Mischung aus ihrem Fundus. Morgens zum Beispiel die irre von Fox Business. Eigene Lokalnachrichten gibt’s nicht.
    Leider fehlen halt ne Menge Sender, aber Bedienung und vor allem das Bild sind großes Kino.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    wie hast Du denn das signup hingekriegt?
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pass auf.
    Werkzeug: Chrome, einen VPN und die Erweiterung Manual Geolocation.
    Bei Geo suchst du dir eine Stadt aus, das Ding erklärt sich von selbst. Orte suchst du mit Breiten- und Längengrad.
    Dieser Ort muss nicht mit der VPN-IP übereinstimmen. Da ich anfangs nicht wusste, dass das am Apple TV so einfach von statten geht, hatte ich einen Stadt gewählt, von der ich auch einen VPN habe.
    Wenn du deine Stadt hast, gehst du zu YouTube und registrierst dich.
    Da werden dir anhand deiner Ortung die Stationen gezeigt, welche da zur Verfügung stehen.
    Am Schluss musste noch ne Postleitzahl eingeben; da einfach die passende, Bezahlvorgsng einleiten, fertig. 7 Tage sind zum testen.
    Am Apple TV App laden, dann m Browser wieder unter dem abgebenen Link den Code eingeben und die Sache läuft.
    Und jetzt: IP ist egal! :)
     
    Tom123 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Damn...hab keinen PC mehr.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte noch ergänzt

    Ach Quatsch... dann ist doof
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2018
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup. Fuer solche Sachen ist das in der Tat doof
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will noch präzisieren: Am Apple TV läuft es dann tatsächlich auch mit deutscher IP!
    In chrome (und nur in dem Browser läuft es) weiterhin nur mit falscher Ortung und VPN. Da ist dann aber der Ort egal, man soll nur mindestens einmal in 3 Monaten sich in „seiner“ Stadt befinden, damit man „seine“ Locals immer hat. Schreibt Youtube...

    Sehr! Weils tatsächlich so einfach ist. Hätte ich nicht gedacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2018
    gubadigit gefällt das.
  10. LordUli

    LordUli Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bekomme ständig die Meldung "Uh oh, something unexpected happened". Jemand ne Idee woran das liegen könnte oder ob Youtube gerade Probleme hat?