1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoload

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von maShine, 22. Oktober 2010.

  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Auf Grund der Störung werden aktuell Gutscheincodes für eine Filmvon der Telekom verschickt.

    Interessant ist das ich keine Info zur Quali finden konnte. Eventuell geht der Code sogar für die UHD Filme. Es gibt nur den Vermerk, das sich die Telekom vorbehält einzelne Inhalte auszuschließen.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich ebenfalls erhalten.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aus "Mieten und gewünschte Qualität auswählen" kann man ableiten, dass auch UHD geht :)
     
  4. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.189
    Zustimmungen:
    2.791
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 7590
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    PPV nutze ich nur sehr selten, für 1,75€ p.T. leihe ich mir lieber eine aktuelle Blu-ray aus. Dann habe ich nicht nur ein super Bild (wie auch bei PPV) sondern auch ein akustisches Highlight.

    Gruß Duck
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich erhalte über die Videoload App auf meinem NVIDIA Shield TV bei gekauften Filmen oder Serien immer folgende Fehlermeldung:
    „Bei der Überprüfung der Nutzungsrechte ist ein Fehler aufgetreten“.

    Dieser Fehler tritt auf meinem MR400 nicht auf. Vom Videoload Support habe ich leider bis heute noch keine Antwort bekommen.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273