1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist schlicht die Wahrheit.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

man könnte ihnen auch einfach den Zutritt verwehren! Wenn man denn wollte...

FilmFan gefällt das.
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Einzig eine Grenzsicherung wie zwischen Ost und West Europa im kalten Krieg könnte sie abhalten.

Volterra gefällt das.
  4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Rein lassen, raus lassen blablabla -es sind immer die Anreize die Flüchtlinge locken. Solange wir bar auf die Hand auszahlen -können wir es niemanden verübeln dass er hierher will. So einfach ist das. :cool:

Hätte ich aber gemäßigte Töne von dir erwartet, zumal die bunte Fahne ja für Toleranz steht...;)

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bezog mich einfach nur auf den Clip!

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Irgendwas muss bei Eike passiert sein. Ich kann es mir nicht anders erklären.

7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Die um 180 Grad drehen, zwischen dunkelblau und grün noch ein hellblau rein, dann ist es die Fahne der italienischen Friedensbewegung, die dann auch international gegen den Irak Krieg, dem die Gründung des IS folgte und viel der jetzigen Sauerei im Nahen Osten ausmacht, verwendet wurde. Danach auch von NATO-Gegnern.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

das ist zum einen Unsinn und zum anderen könnte man einfach die finanziellen Anreize für unerwünschte Migranten streichen. Das würde schon einmal den allergrößten Teil davon abhalten, den Weg nach Deutschland zu suchen.

FilmFan gefällt das.
  9. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich auch nicht. Früher hat er solche Sätze im Politik-Forum als Hetze bezeichnet, heute redet er selbst so...:D

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Da haben AfD und Konsorten ja ganze Arbeit geleistet:rolleyes:
    Wir stampfen unseren Wohlstand ein und leben wie die Normaden(y)
    Dann machen wir noch Krieg in Europa und schon lohnt es nicht mehr herzukommen.
    Das könnt ihr machen wenn ich in 30- 40 Jahren den Arsch hoch gerissen habe(n)