1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Anzeige
    ihr seit alle Verrückt :p:p:p
    Mensch Jürgen sag doch mal was :sick::sick::sick: jetzt werde ich schon als Pablo und nach Mexiko verschippert :mad::mad:

Aber wer trotzdem keine guten Rückhol-Angebote bekommt darf sich gerne melden.

So ich geh mal nach der Mauer in Mexiko gucken ob die schon steht :ROFLMAO::sleep::sleep::sleep::sleep:

Micha_61, Wolfgang38, Hergre und 6 anderen gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Grüß den Donald, der wird da schon Stein auf Stein legen :D

Wolfgang38, Jürgen 7 und paolo12 gefällt das.
  3. heti123

heti123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Er hat es vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, im Kern steckt aber schon viel Wahrheit drin. Was hier teilweise verlangt und erwartet wird ist schon lächerlich. Das noch keiner einen 55" Fernseher bei Vertragsverlängerung dazu wollte ist wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit.
    Und warum soll er hier nicht schreiben ??
    Wenn ich an das hohle Geschwurbel mancher User denke, die ihren Vertrag gekündigt haben und täglich hier posten wie toll es ohne Sky ist und wie wenig sie es vermissen (n):sleep::(.
    Die suchen auch nur Leute die ihnen zujubeln und ihrer Entscheidung zustimmen. Ist doch nun jedem seine Sache...

krypton gefällt das.
  4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Und diese/s Konditionen/Grenzen/Ziel ist bei den meisten zu recht eben der Bestpreis.
    Es kann es ja jeder halten wie er will.
    Außerdem kann es diesen Bestpreis ja nur geben wenn es "Sponsoren" gibt wie Du!:D

Das ständiges selbst anrufen und chatten ist in den meisten Fällen nicht zielführend sondern eher kontraproduktiv, was hier auch immer und immer wieder kommuniziert wird.

Wer beim von Sky selbst initierten Basar nicht mitmachen möchte, kann ja seine Abo ohne Kündigung zum Vollpreis weiterlaufen lassen.
    Aber glaube mir, der sieht auch nichts anderes oder besseres als der Kunde, der zum Bestpreis alle ein/zwei Jahre neu abschließt.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
  5. Karos

Karos Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    .

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2018
  6. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja, siehe das mal einfach kaufmännisch. Der Unterschied zwischen 32,99 und 30,99 sind 6 Prozent... und Kosten mal eben um 6 Prozent zu senken, finde ich sehr angenehm! ;)

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  7. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Genau, wenn man sieht, was für 6% abgehen kann!
    Stichwort: Tarifstreit der Metaller

Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  8. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zahle aktuell 29,99 EUR für Sky komplett inkl. HD. Ich habe früher auch nie mehr als 34,99 EUR für Sky komplett inkl. HD bezahlt. Weil ich nie mehr zahlen werde für Sky. Und entweder kontaktiert Sky mich und macht mir ein Angebot oder es ist halt so. Wenn ich eine Mail bekomme mit einem sogenannten Vorzugsangebot, dann erkundige ich mich 1 x telefonisch danach und sonst hört Sky nie etwas von mir.
    Habe trotzdem immer noch meinen Preis bekommen. Zur Not wird es halt dunkel.

SKARABAEUS_, Aushelfer und krypton gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist ja auch ein guter Preis...ich habe auch 29,99 bezahlt, aber Sky hat mir diesen Preis nicht angeboten, habe ich es gelassen, und mir woanders ein Abo besorgt, wo ich diese 29,99 bekommen habe...erst ca. 8 Wochen später hat man mir dann diese 29,99 angeboten, da war es zu spät...und jeder sollte seinen Preis haben, und wenn nicht, muss man sich etwas einfallen lassen...nur für die Leute die eine verbilligte ZK haben, sieht es dann schlecht aus, und müssen mehr oder weniger in den sauren Apfel beißen...oder ihre sehr gute ZK aufgeben, was nicht jeden leicht fällt, aber es haben auch einige trotzdem auslaufen lassen...

Wolfgang38 gefällt das.
  10. CptnC

CptnC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

nach 2 Jahren bin ich auch wieder dran. Momentaner Preis 29,99 für Komplett und Kündigungsdatum ist der 28.02.
    Gibt mehrere Sachen, die mich stören wie der veraltete Receiver und der Verlust sämtlicher Sportrechte.

Meine neue Telefonnummer habe ich noch gar nicht angegeben und habe das auch nicht vor, weil ja wahrscheinlich eh nur Schrott-Angebote kommen bis Ende des Monats.
    Ich bin gespannt, welches Angebot es dann gibt (n)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.