1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal schauen was sie sich noch für dolle Änderungen einfallen lassen (y)

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht zwingend. Hier gibt es genug Potential, sich voneinander abzugrenzen.
    Eine Serie mit "Sound und Hubraum", Grid Girls ;), auf Traditionsstrecken gegen die neue saubere Formel 1 mit ihren tollen Austragungsorten in der Wüste, Aserbaidschan und Co.

3. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
  4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    An der teils Langeweile in der F1 sind die GridGirls und die Startzeiten Schuld.

Guter Ansatz Liberty.

Schafft am besten die Fans ab, die Nerven doch nur...

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Jetzt hat Toto Wolff noch die Startzeiten verschoben.:mad:

Martin1979 gefällt das.
  6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Ist schon witzig: vor einem Jahr hieß es "danke Liberty!!" und "endlich ist Bernie weg", kaum 1 Jahr später lautet die Parole "sch*eiß Liberty" oder "Bernie muss zurück"...

pallmall85, Force, Martin1979 und 3 anderen gefällt das.
  7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil es ne stunde später anfängt und man sich nicht an halbnackten mädchen mit nummern aufgeilen kann..

Nicht zu vergessen. Geile Gründe um liberty anzugreifen und sich bernie zurück zu wünschen

Und das sky nicht mehr sendet liegt nur an sky. Liberty hat denen nicht verboten mitzubieten.

SpongeTheBob gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie jetzt? Keine Grid Girls mehr???

Dann bleibt ja nur noch der Start als Grund übrig, das einzuschalten. Wer den gewinnt, gewinnt auch zu 95% das Rennen. :notworthy:

Dafür reicht dann auch RTL

9. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die F1 schafft sich ab ... . Nachdem Liberty den Laden übernommen hatte, waren viele euphorisch (auch ich). Aber 1 Jahr später muss ich sagen, bitte Bernie komme wieder zurück. Für mich ist es ein Unding das mit der Tradition gebrochen wird, 14 Uhr war die optimale Startzeit, so hatte man den späten Nachmittag noch Zeit für Familie oder eigene Hobbys ... . Auch finde ich die Abschaffung von Grid Girls lächerlich, für mich gehören die attraktiven Damen zum F1 Zirkus dazu, das war schon immer so und nun wird mit der Tradition gebrochen ... . Ich kann hiermit bekanntgeben das die F1 für mich entgültig gestorben ist. Zum Glück bin ich bei 80 Prozent der MotoGP Rennen live dabei, das ist noch echter Motorsport wo auch Grid Girls dabei sein dürfen und auch mittlerweile deutlich mehr Fans an der Strecke dabei sind.

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    15:10 Uhr :rolleyes:. Warum nicht 15 Uhr. Achja! Damit noch Werbung gesendet werden kann. :LOL:

Die Amerikanisierung geht immer weiter. Wartet mal ab, in 3 Jahren, wenn das Concorde-Agreement neu verhandelt werden muss. Dann wird Liberty die Bedingungen diktieren und dann wird es noch mehr "tolle" Änderungen geben.

Die Startzeit 14:00 Uhr MEZ galt übrigens seit 1950, also dem allerersten Rennen. Nur mal am Rande.

Das hätte man wirklich nicht gedacht, dass man dies so offen aussprechen muss.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018