1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Judith Williams tanzt bei "Let's Dance"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Grande Dame des TV-Shoppings will das Tanzbein schwingen, das teilt RTL heute mit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Hat ja auch allen Grund zum feiern. Kosmetika billig in Asien prodzieren lassen und dann marktschreierisch im TV-Shopping als Wundermittel an die Frau bringen. Würde meine Partnerin rauswerfen, wenn die auch nur ein Tigelchen dort bestellen würde.

    Ich verwende seit Jahren nur Q10 von Balea (dm) und habe auch miot über 50 keine einzige Falte im Gesicht, werde meistens auf Anfang 40 geschätzt. Allerdings trinke ich im Alltag keinen Alkohol, rauche nicht und schlafe streng 7-8h täglich.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. schusssel

    schusssel Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ist ein super Lichtschutzfaktor, aber warum dann die Maske?
     
  4. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Die Maske schützt vor Feinstaub in den Poren:cool: