1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    …das hat er aber dann verkehrt geschrieben, dort steht nichts von kostenfreie Pakete..…und gibt es denn jetzt solche Abos, das ist ja ganz neu…abgesehen von dieser Aktion vor Weihnachten…oder ist das bloß in Österreich so..

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

2. twini2000

twini2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nix verkehrt geschrieben
    ERSTER VERTRAG
    November Kündiger und am 07.12. 2017 dieses Angebot ENTERTAINMENT € 24.99 und alles andere kostenfrei + € 9.99 Zweitkarte x + 23 Monate

Und GESTERN
    Entertainment + Cinema+ Sport+ HD ( wie geschrieben) €24.99 für x+ 23 Monate und 2 Monate vor Ablauf der ( +23 Monate) späteste Kündigungsmöglichkeit, ansonsten Vollpreis zu bezahlen.
    ABER NICHT FÜR EIN WEITERES JAHR, SONDERN DANACH MONATLICH KÜNDBAR!!!!

Und wer es noch immer nicht verstanden hat, ...........???:mad::(
    Aber egal, wir hören uns in zwei Jahren ;)

3. davec123

davec123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, mein Vertrag ist gestern ausgelaufen. Man ist hart geblieben und wollte das Angebot von 36,99 Euro für Sky Komplett nicht verbessern. Nun gut, dann warte ich eben mal ab. Kann auch ein Weilchen ohne Sky auskommen. Gerade eben mal den TV angeschalten - noch laufen die Sky Sender :)

4. Booo

Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin auch schon seit Anfang 2000 bei Sky. Bis gestern hatte ich Welt, Sport, Buli und die dazugehörigen HD-Sender für 24,99 Euro.

Meine Wunschvorstellung ist: Starter, Sport, Buli und HD für 21,99 Euro. Das haben nämlich inzwischen schon viele. Doch es war nicht möglich, da dies ein Dezember-Angebot war.

Von Welt komme ich auch nicht weg. Das müsste ich behalten. Ihr Angebot war dann zu gleichen Konditionen verlängern.

Jetzt schreibst Du, dass es Welt nicht mehr gibt?!?!?!? :)

Ach ja, ich habe es auslaufen lassen. Schaun mer mal was noch kommt. Den Effzeh kann ich ja am Freitag erstmal im Free-TV schauen... :)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ab 25. Monat dann Vollpreis-Abo, das du dann monatlich kündigen kannst, aber das ist doch nur bei euch in Österreich....ich habe doch geschrieben das bei euch die Uhren anders laufen...aber wer möchte denn danach Vollpreis zahlen...der einzige Vorteil, man kann dann in Österreich monatlich das Vollpreis-Abo kündigen....

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die 21,99 haben auch schon einige Jan.-Kündiger bekommen...dann wirst du es jetzt im Febr. evtl. auch bekommen...
    ..und Welt kann man ab März 2017 wieder verlängern, aber nur für Leute, die das Welt-Paket haben, andere die E. oder St. haben, können nicht zurück zum Welt-Paket...

Booo gefällt das.
  7. FakeJohn

FakeJohn Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie gestern abend schon geschrieben habe ich das Angebot für 30,99 aus dem Chat für komplett angenommen.
    Online wurde es schon geändert nur steht dort:
    Vertragsdatum
    31.01.2018
    Ende der Vertragslaufzeit:
    01.01.2020
    Monatliche Gebühren:
    01.03.2018 — 31.12.2019 30,99 €

Weiß jemand wie das mit dem Februar ist?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da musst du auch 30,99 und die 29,- AG also 59,99 bezahlen...deswegen schreibt Sky das so, da ab 01.03.18 dann immer 30,99 fällig werden...

FakeJohn gefällt das.
  9. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Servus miteinander... jetzt muss ich mal blöd fragen. Ich habe im Dezember auch das 24,99€ Angebot für Komplett über Danny10 abgeschlosen. Hardware kam nach 2-3 Tagen, alles vom ersten Tag freigeschaltet. Alte Hardware zurückgeschickt und den altren Vertrag am 31.01 auslaufen lassen.

Im neuen Vertrag steht:

Entertain 21,99€
    Monatlich Gebühren: 24,99
    Laufende Discounts: Keiner.
    Freimonate: 24 FREIMONATE HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA, 24 FREIMONATE CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA, 4 FREIMONATE HD+.
    Vertragsdatum: 21.12.2017
    Ende der Vertragslaufzeit: 01.02.2018
    Folgelaufzeit: 1 Monate
    Das heißt doch nichts anderes als, ich zahle jeden Monat 24,99 für Entertain und habe 24 Monate den Rest umsonst. Der Vertrag kann monatlich gekündigt werden. Nach 24 Monaten, also am 21.12.2019 wird alles außer Entertain dunkel und ich zahle ab dem 22.12.2019 für Entertain 21,99. Ein Rückholangebot wird wohl nicht kommen, also Vertrag einen Monat vorher kündigen und auf ein gutes Weihnachtsangebot bzw. Black Friday hoffen, oder einfach das eine oder andere Paket dazubuchen.

Ist es so?

10. Cooli11

Cooli11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es ist so, mit einer Ausnahme: Ich gehe davon aus, dass ein Rückholangebot kommen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.