1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Gibt es eigentlich die letzten Wochen noch positive F1 News? Jede halbwegs wichtige Neuigkeit ist eine verschlechterung des Produktes.

2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    F1 wird nie wieder F1 sein.
    Es geht in die falsche Richtung.
    Sky hat alles richtig gemacht.

Prost Senna MSC Hill Villeneuve etc. kotzen in einer Reihe, wenn sie könnten.

Die Wall of Champions in Kanada wird zur Wall of whocares. Danke Liberty.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
  3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Man hat Ecclestone vor die Tür gesetzt, der es auch, nebenbei bemerkt, versäumt hat, einen Nachfolger aufzubauen und nun glaubt man, man könne alles besser. Ecclestone hat 20 Jahre gebraucht, die Formel 1 von einer Randsportart für Verrückte, zu einer Marke zu wandeln und sie insgesamt über 40 Jahre erfolgreich geleitet. Wenn Liberty jetzt nicht aufpasst, verspielt man dieses "Erbe" in wenigen Jahren. Es hätte schon zu Ecclestones Zeiten Änderungen geben müssen, keine Frage. Aber was jetzt abläuft geht noch mehr in die falsche Richtung.

Ferrari hat doch auch bereits angedroht, die F1 zu verlassen, wenn der Weg in die falsche Richtung geht. Das wäre dann mehr oder weniger das Ende

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
    Plas1682 und emtewe gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Formel 1 ist immerhin zuverlässiger und berechenbarer als unsere Regierung, ist das nicht positiv?

5. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Dabei hatte ich mit Ross Brown und den neuen Marketing Leuten von Liberty wirklich große Hoffnungen. Das einzig Gute waren eigentlich die Interviews nach der Quali direkt vor den Fans. Aber sonst? Was hat man denn bisher erreicht?
    - Keiner ist so wirklich mit der neuen Motorenformel für 2021 zufrieden (Ferrari droht mal wieder mit Ausstieg)
    - Keine weiteren Privatteams in Sicht
    - Zu viel Airodynamik
    - Formel 1 in Deutschland nur noch werbeverseucht und wohl ohne alle Sessions des Wochenendes
    - Evtl. Rennstart um 15:10 Uhr (warum nicht gleich 21:17 wie in der Nascar???)
    - Man möchte in aufstrebenden Märkten wie Vietnam fahren
    - Nach der WEC jetzt auch die 2. Rennserie, die Grid Girls abschafft

Die Formel 1 ist nun dabei sich endgültig lächerlich zu machen. Dabei dachten ja viele, dass es Anfang 2017 nach der Übernahme von Liberty nicht mehr schlimmer werden kann. Verstehen die eigentlich nicht, dass ein Herangehen nach amerikanischem Vorbild wie in der Nascar nicht funktionieren kann in einer WM? Mein Interesse am Nascar Sport hat auch immer mehr nachgelassen. Zu viel Show-Gedöns bei langweiligem Sport. Was soll das?
    Ich würde mich schon als wahren Formel 1 Fan bezeichnen (immer auf Sky geguckt, oft Nachts zu den freien Trainings aufgestanden), aber so wirklich stören würde es mich ab 2018 wohl kaum noch, die freien Trainings nicht mehr zu sehen. Dann gibt´s eben die Quali und das Rennen irgendwann bei Gelegenheit zeitversetzt, damit ich die Werbung vorspulen kann. Danke Liberty, für meine gewonnene Zeit...

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wieso habe ich das Gefühl, das sich diese Rennserie spalten wird?

pallmall85 gefällt das.
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    hoffentlich

KL1900 gefällt das.
  8. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Oder Herren, ich könnt ko...... . Gefühlte 1000 Jahre gibt es in der Startaufstellung Mädels die die Schilder halten. Mann o Mann wo sind wir hingekommen?

9. dsfplus

dsfplus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dann passiert dasselbe, wie in den USA mit CART/ IRL, da gibt es nur Verlierer! Die wiedervereinigte IndyCar Serie kämpft heute noch mit den Folgen des unsäglichen Splits von 1995/96.

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2018
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wir sollen unsere Neudeutschen nicht länger prophozieren.