1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2017 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2017.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Justin Timberlake hat sogar mal wenn auch unfreiwillig Janet Jacksons Kleid zum Platzen :D gebracht und ein "Nippelgate" ausgelöst.:D

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    :D
    Korrekt, nur über das Unfreiwillig wird ja bis heute diskutiert:D. Ich denke bei Eccelstone wäre das auch irgendwann gekommen aber nur in den Ländern die dem Diktat des „Political Correctness“ unterliegen.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was interessieren mich die Grid Girls und was haben die mit dem Sport zu tun - für mich nicht viel :D
    Ich finde, dass sich durch die Abschaffung der Grid Girls nicht wirklich was verändert - hat mich auch nie wirklich interessiert - auch eine Mögliche veränderte Startzeit würde mich nicht verärgern.
    Das ist doch seit Jahren schon gang und gäbe, da wir auch Nachtrennen haben bzw. Rennen, die einfach wegen Zeitverschiebung später gestartet werden.

Wenig bekleidete Damen kann man auch wo anders anschauen :whistle:

SpongeTheBob gefällt das.
  4. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bald wahrscheinlich nicht mehr...tolle neue Zeit.

Joost38 gefällt das.
  5. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso Liberty abschaffen? Insgeheim war es Mercedes AMG in Person von Toto Wolff persönlich, der gegen die weitere Verwendung der Grid Girls interveniert hat!!! ;-)

pallmall85 und SpongeTheBob gefällt das.
  6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Es geht ja nicht darum, ob die Grid Girls etwas mit dem Sport zu tun haben oder nicht. Es geht hier eher um die Begründung, warum die Formel 1 darauf verzichtet. Wenn ich das Wort "Sexismus" im Zusammenhang mit Grid Girls lese, dann stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Grid Girls sind Models, die von entsprechenden Modelagenturen für die Rennen engagiert werden. Wenn wir bei der Formel 1 eine Sexismus Debatte lostreten, dann müssen wir das im Grunde auf alles abbilden, wo Frauen (und auch Männer!!) sich entsprechend in Szene setzen. Dann dürfte es auch keine Modeschauen mehr geben etc.
    Das ganze ist wieder sowas von albern. Aber damit lenkt die Formel 1 mal wieder von den eigentlichen Problemen ab, denn sie sind ja Könige darin unnötige Nebenkriegsschauplätze auf zu machen.

KL1900, Joost38, emtewe und 2 anderen gefällt das.
  7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Mädels haben Angst vor dem Schnäutzer des Liberty Typen.
    Das kratzt zu sehr...

pallmall85 gefällt das.
  8. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man das mal weiterdenkt, dann dürfte es bald auch keine Champagnerduschen mehr geben, denn das wäre ja ein schlechtes Vorbild für Autofahrer, wo Alkohol nichts zu suchen hat. Irgendwann kommt dann auch ein Tempolimit in Kurven, weil schnelles Kurvenfahren gefährlich ist....:D

Stellt euch mal vor die DFL würde in der Bundesliga das Abspielen der Vereinshymne vor dem Spiel verbieten, weil das ja unfair und parteiisch dem Gegner gegenüber sein könnte. :rolleyes:

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dass die Sexismus Debatte ein Witz ist, ist klar. Da kannste dann unterm Strich alles streichen :)

Für Aufschrei sorgt die Abschaffung bei mir trotzdem nicht, da mir das so gesehen immer total egal war, ob da nun Damen (oder Herren) vor den Autos standen oder nicht.

10. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo lernt Jos Verstappen den jetzt seine Mädels kennen ?!? :eek:

Mario789 gefällt das.