1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zitiere mich mal selber:p

    Gerade nochmal ein Angebot per Mail hereingeflatter.
    Selbe Angebot wie schon unzählige, nur mit 19 € AG.

    Die spinnen doch die "SKYER", nie im Leben mit AG:p
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..habe ich mich jetzt mit dem Namen vertan ?..;)
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  3. manson1907

    manson1907 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Servus, ich melde auch Vollzug.
    Ich habe hier in den letzten Wochen fleißig mitgelesen damit ich einen Überblick habe wie aktuell die Preise gerade sind.
    Vielen Dank für die Arbeit die hier einige User reinstecken, das ist nicht selbstverständlich.

    ALT: E+C+S+B+HD 34.99 (Vertag Ende 31.01.2018)
    Neu: E+C+S+B+HD 32.99 Laufzeit 2 Jahre, 29,- Aktivierungsgebühr
    Ich bin aus Österreich

    Ich habe keinen einzigen Anruf entgegen genommen, und habe heute selbst angerufen
    Zuerst hat er mir nur 36.99 Angeboten, nach einer längeren Diskussion und Warteschleife (Rückfrage mit Vorgesetzten?) hat er mir 32.99 Angeboten. Aber nur für 1 Jahr hat er gesagt, für 2 Jahre gilt das Angebot nicht.
    Mir wäre 2 Jahre lieber gewesen, aber egal habe das Angebot mit 1 Jahr angenommen.
    Aber dann im Kundencenter waren erst wieder 2 Jahre eingetragen, mir soll es recht sein, bin jetzt Dezember Kündiger :)

    Bin mit dem 32.99 zufrieden, Auslaufen lassen wollte ich nicht, wegen meiner nicht gepairten V13.
     
  4. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wichtig ist das du zufrieden bist, mir wäre es auf Grund der momentanen Lage zu teuer.

    Hoffe du hast alle nötigen Massnahmen ergriffen deine ungepairte V13 zu schützten,
    denn mit mit dem neuen "Expire Date" für deine Karte nach Verlängerung könnte deine Karte auch gepairt werden.:eek:
     
  5. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Passt schon "Herr rosithal":D

    Lass mich doch auch mal etwas "Klugscheißern":p
     
    rosithal gefällt das.
  6. bmnika

    bmnika Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo! Bei mir steht heute auch noch ein Verlängerungsgespräch an. Dazu eine Frage: Hier wird oft geschrieben, dass der CCA nur das im System hinterlegte Angebot (für mich) auswählen kann, diskutieren daher zwecklos sei. Dann schreibt der ein oder andere hier jedoch, dass " nach Rücksprache" der CCA doch noch was am Preis machen konnte... Was ist denn nun korrekt?!?
     
  7. Captain Pike

    Captain Pike Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, für mich war heute leider nichts mehr rauszuholen, weder per Chat noch am Telefon.

    Ich habe dann jetzt abgeschlossen für 23 Monate:
    alt: E+C+B+S+HD 34,99 plus Zweitkarte 14
    neu: dasselbe für 32,99 plus 14
    29 Euro AG

    Hätte gern noch *irgendwas* rausgeholt - 30,99, keine AG oder UHD-Receiver - aber es war nichts zu machen.

    Das Forum war mal wieder eine große Orientierungshilfe, auch wenn ich wohl eher einen blöden Monat erwischt habe! (Dafür dann nächsten Mal Dezember-Kündiger.)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    natürlich versuchen die CCA erst mal den höheren Preis anzupreisen, wenn dann gemerkt wird der Kunde möchte nicht, geht er runter auf den anderen besseren Preis...kann auch mal sein, das ein Vorgesetzter gefragt wird...
     
  9. bmnika

    bmnika Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Über deine 32,99 + zk wär ich so froh... habe die gleiche kombi wie du, inkl. 14€ zk, bei mir beharrt sky auf 36,99 + 14€ zk... :-(

    und jürgen: danke! dann probier ich nach dem chat nochmal ein telefonat, in der hoffnung auf eine "rücksprache" des cca...
     
  10. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anrufen und nachfragen ob es ohne AG geht, haben heute ja schon einige ohne verlängert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.