1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    auf was beziehst du deine Preisangaben; mit Zweitkarte?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nach auslaufen lassen, sind evtl. die 29,99 drin...
     
  3. mArk78

    mArk78 Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na ja, es ist ja geklärt, dass die Formel 1 nun weg ist, aber es steht auch fest, was Sky an CL zeigen wird. Da sollte man nicht den Teufel an die Wand malen. Ich bräuchte Sky Sport auch nur noch wegen DFB-Pokal oder Handball... bin März-Kündiger und lasse das ganz entspannt auf mich zukommen.
    Dass die Preise von Seiten Sky sinken, wurde ja schon verneint.
     
  4. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe auch den Eindruck das die Verhandlungen eher sehr zäh laufen. Das kenne ich so auch nicht.

    Für Sky Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+Sky HD wollen die an den 30,99 € + AG 29 € (online 19 €) nichts ändern.
    Hatte gerade nochmal Kontakt per Chat.

    Aber mal schauen was die Zeit bringt. ;)
    Bin bestens vorbereitet für das "Schwarzwerden"; Retourschein für die nicht benutze Hardware liegt schon parat.:p
     
  5. _Thomas

    _Thomas Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin allerseits,
    bisher habe ich immer mitgelesen und Tips hier geholt! Jetzt mal angemeldet!
    Ich war für ein Jahr vollzahler, passiert nunmal manchmal ohne das man Einfluß darauf hat! Welt, Buli, Sport, HD Prem,
    Buli und CL mein Hauptanliegen. Vertrag läuft heute aus. Zwei Briefe bekommen, drei vier Anrufe und gerade mal selbst in den Chat gegangen.
    Angebot bisher wie gehabt 39,99 € für das gleiche wie oben. Ich habe dankend abgelehnt und lasse heute zwei Verträge (gleiche Pakete) auslaufen, dann wirds halt schwarz und ich warte mal ab, was kommt!
    Euch allen viel Erfolg ;-)
     
  6. jrnsndl

    jrnsndl Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin.

    Mein Vertrag läuft heute aus. Bisher 28,99€ für E+B+S inkl. HD.

    Eben mal angerufen - maximal möglich ist dasselbe wie vor 14 Tagen, nämlich:
    - 26,99€ für E+B+S inkl. HD
    - 24,99€ für S+B+S inkl. HD, jeweils zzgl. 29€ LMAA-Gebühr.

    Kann also bestätigen, was sich hier andeutet - zähe Verhandlungen seitens Sky. 24,99€ habe ich als Schmerzgrenze genannt, allerdings all inklusive. Konnte die Dame nichts für mich machen. Über UHD haben wir daher gar nicht erst gesprochen.
    Retourenschein mach ich mir fertig und schick den Kram weg innerhalb der nächsten 14 Tage - hab eh noch das älteste Modell, was man haben kann.

    Viel Erfolg den anderen Januarkündigern heute!

    P.S. Wäre ich auch am 31.01. noch Dezemeberkündiger geworden mit 23+x oder kann man dann tatsächlich 24 verlängern?
     
    SKARABAEUS_ gefällt das.
  7. Mc-oms1976

    Mc-oms1976 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen an alle✌️Melde Vollzug
    Alt komplett mit HD 34.99 +zweitkarte 14€
    Neu komplett 30.99 + zweitkarte 14€
    UHD Receiver für 0€ bekommen außer 12.90€ Versand.
    Die Märchen Steuer 29€ muss ich ich auch nicht bezahlen Achso Vertrag war zum 31.01.18 gekündigt viel Erfolg dem Rest ✌️
     
  8. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich sehe es ähnlich wie Du. Aktuell Komplett für 32,90 Euro und zum 31.03. gekündigt. Ich werde erste verlängern (oder neu abschliessen), wenn ich es für 25 Euro bekomme... oder bei großer Bundesligagier vielleicht 29,90 Euro. Zur Not auch mit Dunkel und 3 Monate warten... insbesondere, wenn man sich an das Dezamber-Neukundenangebot erinnert.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kommt darauf an...wenn man sagt ich hätte aber gerne ab 01.02.18 den Vertrag, machen es manche CCA auch...in der Vergangenheit haben es einige so bekommen...
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da schaue aber genau auf deine AB...wir gönnen es dir, aber es kann auch sein, das die 29,- drin stehen...dann bei S&F ändern lassen...
    PS: 12 Mon. oder x + 23 Mon. verlängert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.