1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maninho90

    Maninho90 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Mein Vertrag läuft heute auch aus. Mal sehen was da heute noch kommt. Bisher ist bei mir online 46,99€ hinterlegt und per kam ich auf 41,99€.

    Mal sehen ob heute noch ein Angebot für 36,99€ kommt. Das wäre ich bereit mit zweitkarte weiterhin zu zahlen.
    Bringt es was am Telefon dem CCA die Bestpreise vorzulesen???
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die kennt der selber...der CCA kann dir immer nur das geben, was im System für dich hinterlegt ist...was hast du denn für eine ZK? die verbilligte 14,- oder 16,90? da kannst du nicht auslaufen lassen, sonst ist diese weg...
     
  3. SKARABAEUS_

    SKARABAEUS_ Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    356
    Punkte für Erfolge:
    73
    @Maninho90
    du wirst dir sicher nicht mehr Gehör in diesem Forum verschaffen indem du das gleich mehrfach postet.

    Besser wäre wenn du uns auch mitteilst für "was" du das Angebot erhalten hast; Zweitkarte hast ja schon erwähnt.

    Natürlich ist es Blödsinn dem CCA die Bestpreise vorzulesen, besser du teilst ihm mit zu welchem Preis du verlängern würdest.
     
  4. CKX

    CKX Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Vertrag läuft am 28.02. aus. Bin bisher fleißig zwischendurch den Chat und die Hotline am Anfragen bezüglich eines guten Preises für E+C+HD. Bisher aber nur 28,99€ bekommen.

    Wie viele Tage kann ich den Vertrag noch reaktivieren lassen, sobald es über den 28.02 hinausgeht? (Falls es soweit kommt...)
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis Sky dir ein neues Rückhol-Angebot macht...allerdingst muss laut AGB die Hardware und SC nach 14 Tagen zurückgeschickt werden…aber da bekommt man auch noch eine Erinnerung…
     
  6. Maninho90

    Maninho90 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1

    Das mit dem mehrfach Post tut mir leid.
    War keine Absicht.

    Er zeigte mir immer eine Fehlermeldung an beim Posten.

    @Jürgen 7

    Ich habe bis das komplett Paket für 41,99€ mit der zweitkarte für 16,99€

    Habe bisher immer gesagt für 36,99€ würde ich verlängern. Auch für 23 Monate. Aber bisher kommt vom CCA immer nur das es so ein günstiges Angebot nicht gibt für das Komplett Paket.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hast du aber bei der ZK kein Buli mit dabei...oder hast du die ZK für 16,90 mit Buli
     
  8. Maninho90

    Maninho90 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1

    Ich habe bisher die zweitkarte für 16,90€ incl Bundesliga.

    Würde doch bei einer Verlängerung vor Vertragsende. Sprich heute so bleiben.
    Richtig?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja...aber dann musst du auch heute verlängern, sonst ist diese weg...kostet dann 24,99 mit Buli...
    bei Leuten, die eine 14,- oder 16,90 ZK haben, ist Sky nicht mehr so großzügig mit Bestpreisen...
     
  10. karluhb13

    karluhb13 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Februar Kündiger, der Bestpreis liegt momentan bei mir bei 39,99€ Online, zur Zeit zahle ich 34,99€ für alles. Wenn ich kein Angebot von 29,99€ bekomme lasse ich es auch bleiben. Gönne mir dann lieber ab und zu ein Sky Ticket, weil für die nächste Spielzeit sehe ich schwarz was Champions League angeht und keine Formel 1. Das einzige was mich bei der Stange hält sind die wöchentlichen Shows von WWE. Zwar hat Cinema ab und zu einen guten Film, aber ich würde niemals soviel Geld dafür bezahlen. Hab ja noch einen Monat, aber wenn nix kommt dann bleibt die Kiste schwarz.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.