1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky blickt zuversichtlich in die Zukunft und hat einiges vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

1. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Geb ich dir teilweise Recht. Aber nichtsdestotrotz ist Sat oder Kabel einer IPTV Übertragung überlegen, was Bildqualität angeht. Zudem ist das Bild oft unscharf, da Sat mit mehr fps überträgt (kommt besonders bei Sport zum Vorschein). Von der zeitlichen Verzögerung mal abgesehen. Zudem sehe ich ohnehin nur auf dem TV - mal ehrlich, qer sieht schon auf einem Minibildschirm (Tablet oder gar Telefon) fern?

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wenn Du OTT Dienste meinst...Das ist nicht grundsaetzlich der Fall. Das ist meist ein Manko des jeweiligen Anbieters. Bei vielen funktioniert das ganz prima.

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja der Punkt.
    Für 25 oder 30€ nimmt man halt Sky so nebenbei mit.
    Für den doppelten Betrag wäre es dann wirlich "nicht wichtig" genug um ein Abo abzuschließen.
    Man schaut bei Strom und Heizung aufs Geld, was ein Grundbedürfnis darstellt, und wechselt da gerne mal den Anbieter.
    Bei Sky stellen manche es als Frevel dar, das angebotene anzunehmen.
    Sky hat keinerlei Alleinstellungsmerkmal, wird von Jahr zu Jahr schlechter - blickt aber zuversichtlich in die Zukunft.

Damit ist doch alles wunderbar!

-wolf-, XL-MAN und Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Sagen wir es so. Ich schaue gerne Fern und ich schaue auch besonders gern Serien. Egal ob Sky oder Netflix. Aber weder Sky noch Netflix wären mir soviel wert dass ich auf andere Dinge wie z.B. Urlaub verzichten würde. Aber schlussendlich sollte doch jeder es so halten wie er möchte. Zu schreiben dass man falsche Prioritäten setzt nur weil man nicht die selben Prioritäten hat ist doch Blödsinn.
    Wir sind doch alle Individuen mit unterschiedliche Bedürfnisse.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Sagen wir mal so: der bei Euch uebliche Affentanz der kuendigung und der anschließende Besuch aufm Basar um das neue Abo auszuhandeln...das waer mir dann zu aufwändig.

Uebrigens: auf nen Urlaub wuerd ich wegen Medien auch nicht verzichten.

-wolf- gefällt das.
  6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Jedes Land hat so seine Eigenheiten. :sneaky:

Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Auch dass muss jeder halten wie er will. ;)

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Finds halt nur ein bisschen viel Trara wenn’s nicht so wichtig ist :sneaky:

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sauber formuliert Franke, erstaunlich wie die sich selbst für nix feiern können.

Übrigens, ich trauer immer noch um Sky 3D - ein Alleinstellungsmerkmal - aber glaubt man Sky hat das außer mir keiner sehen wollen.
    Schade drum.

wolfgang55283 und Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ab und zu habe ich Sky 3D genutz. Aber als Brillenträger habe ich dann doch lieber die 2 D Version der Filme genutzt. Mache ich übrigens im Kino genauso, wenn es von einen Film auch die 2 D Version gibt schaue ich lieber die. Habe oft keine Lust mir eine zusätzliche Brille auf zu setzen.