1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knorki7

knorki7 Guest

Anzeige
    Das hier steht unten zu dem **
    **Entertainment
    Die Zubuchung des Sky Entertainment Pakets ist verbunden mit einem Wechsel des Basispakets (von Sky Welt bzw. Sky Starter auf Sky Entertainment). Die zusätzliche Gebühr beträgt mtl. € 5. Bis zum Ende des ersten vollen Monats ab Zubuchung wird keine Gebühr für das Sky Entertainment Paket berechnet. Es kann einmalig bis zum Ende des 1. vollen Monats gekündigt werden. Fällt die Zubuchung auf den zweiten Tag eines Kalendermonats oder später, kann das Entertainment Paket bis zum Ende des Kalendermonats, der auf den Monat der Zubuchung folgt, gekündigt werden. Soweit keine fristgerechte Kündigung erfolgt, läuft das Sky Entertainment Paket zum Preis von mtl. € 5 mehr im Rahmen der Abonnementlaufzeit weiter. Für Kunden während der Mindestvertragslaufzeit und mit Vertragsbeginn vor dem 22.2.2016 beträgt der neue monatliche Gesamtpreis: für das Sky Entertainment Paket € 21,99, für das Sky Entertainment Paket + 1 Premiumpaket (Sky Cinema, Sky Fußball-Bundesliga, Sky Sport) € 40,99, für das Sky Entertainment Paket + 2 Premiumpakete € 53,99, für das Sky Entertainment Paket+ 3 Premiumpakete € 63,99. Für Kunden mit Vertragsbeginn ab dem 22.2.2016 bzw. Vertragsverlängerung ab dem 1.3.2016 beträgt der neue monatliche Gesamtpreis: Sky Entertainment Paket € 21,99, für das Sky Entertainment Paket + 1 Premiumpaket € 42,49, für das Sky Entertainment Paket + 2 Premiumpakete € 55,99, für das Sky Entertainment Paket + 3 Premiumpakete € 66,49. Die Laufzeit Ihres Abonnements sowie vorhandene Rabatte bleiben bei Annahme dieses Angebots unberührt. Die Empfangbarkeit der HD-Sender via IPTV und Kabel hängt vom jeweiligen Netzbetreiber ab. Mehr Informationen unter: www.sky.de/senderempfang. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt.
    Angebot gültig bis 31.03.2018. Stand: Dezember 2017. Änderungen vorbehalten.

Ändert soweit aber nichts denke ich.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ändert sich nichts...

3. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    also ich hatte schon DF1, Premiere und Sky als es noch keine Werbung dort gab. Wurde mir einfach aufgedrückt. Du kannst Dich ja an der Werbung bei Sky erfreuen.

4. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Februar Kündiger. Bisher Sky Komplett inkl. HD FÜR 31,48 EUR
    Telefonisch verlängert für 29,99 für Sky Komplett inkl. HD zzgl. 19,00 EUR AG

5. JWD

JWD Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Neute nochmal angerufen bei 0800100124567

Angebot 28.07
    31,99 EUR (Entertain, BL, HD, Cinema) - LZ flexibel

Als ich gesagt habe ist zu teuer kam die mir mit dem Bonus, dass die mir die AG streichen. :D

Verlang ich vielleicht zuviel? Ist meine erste VVL dort.

Mir immer noch zu hoch. Für 29,99 EUR hätt ich eingeschlagen. Gibts vielleicht ne ander eHotline wo man bessere Angebote bekommt?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    auch 29,99 ist dafür zu viel...warte einfach ab, wenn nicht auslaufen lassen, und warten bis sich Sky dann meldet...bei einer anderen Tel.-Nr. wird es auch nichts anderes geben...nur was im System hinterlegt ist, kann dir angeboten werden...

JWD gefällt das.
  7. JWD

JWD Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Okay. Also einfach auslaufen lassen und dann ggf. im Februar nochmal anfragen? Weil der Vertrag läuft diesen Monat aus. Ist das dann auch kein Problem, dass der Kram über Telekm läuft?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach warten...ab 05. Dez. 17 gibt es auch Rückhol-Angebote für Entertain/Telekom-Kunden, nach auslaufen lassen...
    PS: aber nicht gleich anrufen am 1. oder 2. Febr. besser etwas warten, so bis 08./10. Febr.

JWD gefällt das.
  9. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Ohne Werbung könnte es Sky wohl nicht zu den hier zu lesenden Preisen geben.
    Und es macht schon einen Unterschied, ob ich die Werbung bei BuLi an der Bildseite bzw. bei Filmen vor oder nach dem Film sehe (beides stört mich nicht) oder als Unterbrechungswerbung wie bei RTL und Co.
    In meiner TV-Zeitung wird es ja sogar angezeigt, so z.B. heute Abend bei SAT1:
    20.15 Uhr Indiana Jones
    155 Minuten, davon Filmdauer 117 Minuten, also 38 Minuten Unterbrechungswerbung während einem Film!
    Nee, dann doch lieber Sky.

Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2018
    Micha_61, rosithal, quarant und 4 anderen gefällt das.
  10. Hans Huckebein

Hans Huckebein Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich melde Vollzug!
    Habe Sky E+S+B+C+HD und die alte "goldene Zweitkarte" zu 14€, Gesamtpreis alt waren 48,99€.
    Für mich waren für dieses Paket jetzt 30,99€+14€=44,99€+29€ AG hinterlegt, im Kundencenter wurde eine ermäßigte AG von 19€ angeboten.
    Wegen zweier in Kündigung befindlicher Verträge war jedoch eine Online Vertragsverlängerung aus "technischen Gründen" nicht möglich.
    Ich rief also die angegebene 0800er Nummer an und wurde, wie schon schon bei meinem Anruf vor 8 Tagen, mit der 29€ AG "konfrontiert".
    Daraufhin kündigte ich an, die Vertragsverlängerung online mit Hilfe von Sky and Friends zu 19€ AG durchzuführen und ließ durchblicken, dass ich für 24 Monate verlängern möchte. Plötzlich war eine Verlängerung ohne AG möglich. Alle Vertragsdaten wurden von der CCA korrekt vorgelesen und nun hoffe ich auf fehlerfreie Vertragsunterlagen.

Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.