1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky blickt zuversichtlich in die Zukunft und hat einiges vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und dann muss man sich gejammere anhören das man im Pay-TV auch eine extrem gekürzte Fassung von "My Bloody Valentine 3D" ansehen muss. Die Leute verstehen nur nicht, dass der Film indiziert ist und nicht ungekürzt ausgestrahlt werden darf.

Auch wenn jeder Vollpreis zahlen würde, darf bezweifelt werden, dass es bei Sky Deutschland anders wäre als aktuell. Auf Werbung würde ebenfalls nicht verzichtet werden. Und man darf nicht vergessen, Sky Deutschland hätte viel weniger zahlende Kunden, den nicht jeder ist bereit, 60 bis 80 Euro/Monat und mehr zu zahlen.

2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Richtig, für die dämliche deutsche Gesetzgebung kann Sky nix. Ich hoffe, dass da mal eine einheitliche EU-Richtlinie kommt.

Würde jeder 30 Euro Abonnent 60-80 Euro zahlen, könnte das schon was ändern. Halt keine Ramschabos, Rückholangebote mehr anbieten. Oder halt für 30 Euro wirklich nur ein Schrottpaket (sky1, x-factor, romance tv usw...) anbieten, was nicht mehr wert ist.
    Cinema, Sport hingegen als Premium anbieten.
    Dazu Pairing usw. mal vorantreiben, damit das Cardsharing endlich mal flächendeckend zu Ende geht.
    Warum sollte das nicht klappen? - im restlichen Europa klappts doch auch mit brauchbarem Pay-TV.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zum Thema Pairing natürlich wird es klappen bei Sky das sieht man doch schon bei Sky 1 das es funktioniert.

4. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was verstehst du nicht?
    Das ich auch mal über tausend Euro für eine Woche Urlaub ausgebe? Und ich habe 6 Wochen Urlaub im Jahr!
    Dazu bin ich bereit, das ist mir auch wichtig.

Aber für Sky? Echt jetzt? Die 25 Euro im Monat sind mir für Film und Buli als Gegenwert noch ok.
    Die Vorstellung,wenn jeder der 5 Mio Abonenten 80€ im Monat bezahlt, das man dann auch alles - was "alles" auch immer sein sollte - zu sehen bekommt ist Träumerei.

Stell dir vor, ich bin mit meinem Skyabo für den oben genannten Preis, die Pässe für MLB und NFL dazu, durch aus zufrieden.
    Der Verlust der F1 betrifft mich nicht und wenn Sky mit nem Filmstudio verlängert oder auch nicht ist mir gerade mal ein Schulterzucken wert.

Vor zehn Jahren war das für mich vielleicht auch mal "wichtig", mittlerweile geht das sowas von an mir vorbei...

Letzte Woche wollte mir Sky im übrigen das Sportpaket noch telefonisch andrehen.:LOL:

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es gibt halt Leute, die leben in ihrer ganz eigenen Welt. In dieser Welt gibt man locker pro Monat 100 Euro nur für TV aus. Wer dies nicht möchte, der lebt halt nach deren Ansicht nach dem Motto "geiz ist geil". Naja, man muß nicht immer alles verstehen... :rolleyes:

master-chief und Winterkönig gefällt das.
  6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky und andere TV Anbieter leben natürlich von Leuten, die für das angebotene bezahlen. Dagegen habe ich nichts einzuwenden.

Aber Forderungen aufzustellen, auf andere Dinge zu verzichten, damit PayTV was auch immer tun kann, soll oder müßte ist dann schon bedenklich.

Um eins klarzustellen:
    PayTV, eigentlich TV im allgemeinen ist nicht lebenswichtig. Im Grunde ist es nicht mal besser als zu rauchen.;)
    Gesund ist keines von beiden.

Winterkönig gefällt das.
  7. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Richtig, das ist nicht zu verstehen. Von gutem Fernsehen hat man sehr viel, während man vom Urlaub eine Woche was hat (zur Not kauf dir ne Jahreskarte fürs örtliche Freibad, ist im Prinzip das gleiche und das Wasser ist aogar sauberer als an den meisten Stränden).
    Dann kannste mal die 1000 Euro durch 12 teilen und du kommst über 80 Euro monatlich, die du zusätzlich für gutes Pay-TV investieren könntest.

Komischerweise scheint dieses Geiz ist geil nur für bestimmte Dinge zu gelten. Wie man an dir sieht, ist ja ansonsten für jeden Sch... Geld da.

8. Wechsler

Wechsler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht ist auf dem deutschen Markt auch kein Platz für einen dritten PayTV-Anbieter mit Premium-Preisen, zumal ja seit 2013 jeder Haushalt schon mindestens ein Abo hat. ;)

9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe du kannst akzeptieren, das es da auch gegensätzliche Meinungen geben könnte.

Winterkönig gefällt das.
  10. wolfgang55283

Punkte für Erfolge:
    93
    Nein kein neuer Anbieter. Sky müsste einfach die Ramschabos auslaufen lassen und nicht weiter verlängern, bzw. halt wirklich für den Preis die Schrottsender anbieten.