1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...das hatten wir doch auch schon und du willst andere kritisieren, sorry.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gibt jetzt auch wieder Rückhol-Angebote ab 05. Dez. 17...klicke den Link bei mir in der Signatur an, dort steht es auch...
     
  3. kovahess

    kovahess Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank:)
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    In Anbetracht das es hier schon rechnerisch E/Komplett/HD für 15 € gegeben hat wenn man die seinerzeit gegebenen 6 Freimonate mit einrechnet, sind auch 12,45 € pro Monat für E/Komplett/HD nicht völlig abwegig, insbesondere nach den gerade verkündeten weiteren Einschnitten / Wegfällen im Sportbereich. Und die 12,45 € pro Monat ergeben sich aus den 9,99 € pro Monat für E/Komplett/HD und der Einmalzahlung von 59 € die er angeboten bekommen hatte ;)

    Carsten wollte die Preise ja eh überschaubarer machen. 9,99 € pro Monat mit ständig steigender Einmalzahlung wäre ja überschaubar. Braucht man dann auch keine Angst vor Sonderkündigungen zu haben wenn mal wieder was an Senderechten wegfällt. Die Einmalzahlung hat man ja in der Tasche.

    Wieso also nicht wieder zurück in die 80er Jahre wo es vor Premiere den Teleclub in D gab. Da gabs neben dem monatlichen Preis ne einmalige "Club-Eintrittsgebühr". ;)

    Hoffentlich hat das hier jetzt kein Praktikant von Sky gelesen :D:ROFLMAO:;)
     
  5. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Neige auch dazu, dass sich der CCA mit dir einen Spass gemacht hat, aber dennoch hätte ich das Angebot sofort angenommen!
    Da online bzw. am Telefon hat man ja das 14tägige Widerrufsrecht, wenn es dann nicht schriftlich so bestätigt wird.

    „Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein.“
    (Henry Ford)
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. pilspeda

    pilspeda Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eben mal mit einem recht netten CCA geplaudert
    Ich: Ich rufe an weil ich da so einen Brief erhalten habe mit einem "speziellen" Angebot mit Onlinevorteil. Gehe ich auf den Link erscheint jedoch eine Fehlermeldung und ich solle anrufen. Das soll dann hiermit geschehen.
    Er: ... Das hinterlegte Angebot zur Verlängerung kann ich ihnen zu 36,99€ (E+C+S+B+HD) und 19€ AG anbieten...
    Ich: Hmmmm, vor einem Monat hatte ich bereits das gleiche Angebot und hatte ihrem Kollegen gesagt dass das damals bereits uninteressant war, da ich bereits weniger zahle (34,99€) und da die Formel 1 nun auch weg ist, ist das Angebot noch uninteressanter geworden.
    Er: Hmmmm, wenn wir die AG bei 29€ belassen, sehe ich gerade, dass ich ihnen das Angebot für 30,99€ machen kann (E+C+S+B+HD). Das kam gerade rein! (JA KLAR :D )

    Somit melde ich Vollzug:
    Vorher: E+C+S+B+HD zu 34,99€
    Jetzt: E+C+S+B+HD zu 30,99€ + 29€AG für 23+x Monate (somit dürfte ich dann Dezemberkündiger werden).

    Bin glücklich und habe 23+x Monate Ruhe.
     
  7. In Love With

    In Love With Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    grade durch Zufall gelesen das Sky jetzt die Formel 1 für 2018 verloren hat ... Dann klingen die 9,99 wieder sehr plausibel da das Sportangebot doch recht mager ist ... Ferner sind andere Streaming Anbieter was Filme und Serien anbetrifft um Meilen besser ...

    Hoffe eigentlich innig das Sky pleite geht und das wir wieder eine echte Premium Möglichkeit haben TV zu schauen, ohne nervige BWIN und Tipico werbung, ohne das in der Konferenz zig mal Werbung (tonlos, dennoch Werbung) eingespielt wird, ohne das die Halbzeit auch nur mit Werbung voll gemüllt wird ... Sky ist meiner Meinung nach auf dem besten Weg die Firma in den Abgrund zu fahren ...

    Ich werde auf jeden Fall nicht weiter Sky beziehen, nichtmal für 9,99 wenn die Formel 1 auch flöten gegangen ist ... Nur gut das ich das hier im Forum gelesen hatte ... Schönen Sonntag allen noch
     
    voller75 und SKYende gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Das sag mal Sky,

    gekürzt, kam als Antwort auf Sonderkündigung
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  9. Lausitzerbub

    Lausitzerbub Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63

    sorry OT.Filme und Serien woanders besser??????WO???also ich finde Sky on Demond richtig klasse und man hat riesig auswahl,woanders bezahlt man erstmal pro Monat und dann für fast jeden Film zwischen 0,99€- weit höher wo ich bei SKY alles im Monatspreis mit drin ist,ICH hab Netflix,Amazon getestet und fand dieses ganze StreamingAngebot unterste Schublade was man alles extra zahlen muß.OT ende.
     
  10. In Love With

    In Love With Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe auch Netflix und da ist genau 0 Werbung ... 0 ... Kein einziger Spot und das Angebot ist wesentlich größer als bei Sky wo ich vor jedem Film, vor jeder Serie WERBUNG schauen muss, die kann ich nicht mal mehr vorspulen ... Wenn das Skys Idee von Premium ist, dann teilt sich das halt nicht mehr mit meiner Erwartungshaltung ... Ich würde wesentlich lieber 50 Euro oder sogar 70 im Monat zahlen wenn ich dafür Bundesliga komplett und werbefrei und F1 auch bekäme, aber Sky geht ja den anderen Weg :) ... Selber Schuld, haben Sie bald nur noch die gut und günstig Kunden die im Supermarkt auch den billigsten Fraß kaufen, hauptsache billig :)
     
    digistar und SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.