1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

1. baeckerman83

baeckerman83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Anzeige
    Weiß jemand wo das Informationsschreiben der WRA/GFR zu finden ist. Deren Seite würde ich gerne mal lesen. Nur das von DRV ist so einseitig. Irgendwie hat der DRV und Herr Hase immer so ein Vereins Amateur denken, wir sind Rugby kein anderer und wir wollen auch keine neuen. Lieber sühnen wir uns in dem wir haben kein Geld und daher geht's halt nicht voran. Dabei wollen die führenden das da nicht. Sonst verlieren sie noch Posten.
    Und Herr Hase kann vielleicht als Hamburger nicht mit Heidelberger. Wie da immer abgeledert wird. Statt sich mal über Erfolge zu freuen.
    Bevor es in den falschen Hals kommt, als Pfälzer in Hannover kenne ich die Mentalitätsunterschiede.

2. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Lese ich das richtig unter §7 Abs 4 ? Die wollen für die Logonutzung 200.- Öcken pro Verein?
    RL , genau so siehts aus ! Das deutsche Rugby hat sich entschieden weiter kuscheliger Nischenrandsport zu bleiben. Wenn ich nur schaue was die als Alternative zu den GfR Spielern mit nominiert haben o_O
    Ich hoffe wirklich das Herr Wild für den anstehenden RugbyTag sich diesmal besser vorbereitet und einen besseren Kandidaten ins Rennen schickt . Mit Blank und Co gehts wieder runter , garantiert!

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig ausgedrückt, Vereins Amateur denken. Wir wollen unter uns bleiben!!!! Jeder soll jeden bei den Spielen kennen. Neue Fans sind da mehr als unerwünscht! Kann das aus eigener Erfahrung berichten. Als ich Anfang der 2000er das erstemal wirklich Spiele in Heidelberg besucht habe, hat man mich wirklich etwas mit Distanz betrachtet "wer ist das? Was will der hier"......

Das ganze deutsche Rugby gehört umgedreht. Weg mit dem Jahrzehnten alten Amateurmief!

baeckerman83 und bullsfan gefällt das.
  4. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
  5. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    German-Rugby.de

Hier werden auch die richtigen Fragen gestellt!

Der Blogbetreiber ist schon immer ein kritischer Aktivist des deutschen Rugby!

baeckerman83 und RugbyLeaguer gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273

Was es sich mit dem Punkt auf sich hat, hatte ich mich auch gefragt. Verstehe es aber so, dass es das Logo zum runterladen auf der Homepage gibt. Wohl für umme.

7. RugbyLeaguer

Punkte für Erfolge:
    273
    Guter Beitrag bei German-Rugby.de!

Schön mal einen kritischen Bericht über den DRV und dessen Klüngel zu lesen. Fällt halt wieder der Name Hase....und auch Wilhelm. Den sollte man auch kritisch sehen.

8. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Ich hatte den Punkt so gelesen, dass jeder Verein 200 € für das Logo zahlen muss, also keine Nutzungsgebühr sondern als Betrag für den Ersteller, macht dann eine Einmalsumme von Anzahl Vereine mal 200 €.

Langsam würde ich es gar als Erfolg werten wenn Wild es schaft eine Mannschaft in die Pro14 zu bekommen, in Deutschland spielen lässt vor 10.000 Zuschauern und in der Bundesliga nicht mehr antritt, aber auch kein Geld mehr gibt. Also so ähnlich wie die NFL Europe damals mit Vereinen über ganz Europa verteilt und der Nationalesport ist egal. (Ist / war mit Football und der NFL ja so).

bullsfan gefällt das.
  9. bullsfan

bullsfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also wenn ich wetten müßte wer es eher schafft , Wild ein deutsches Pro Team in einer europ. Spitzenliga , oder der DRV eine WM oder sonstige Teilnahme zu irgend einem internationalen Turnier, ich wüßte auf wen ich mein Geld setzen würde!

10. baeckerman83

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Scheinbar gibt es jetzt eine Facebook Präsenz der Rugby Bundesliga. Aber so eine schlechte Logo Einbindung...
    Rugby Bundesliga