1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute früh auch wieder ständig quali Wechsel bei dazn.
    Eurosport live alles andere Ondemand oder Zattoo live fernsehen und so weiter läuft und läuft.

Kein Plan weshalb live Streams von dazn bei mir solche Probleme verursachen. Alles andere funktioniert perfekt mit dem atv. Von daher dann eben nicht dazn, warum auch immer ;)

2. ASC06

ASC06 Guest

Ja aber sollte alles Finktionieren. Bei mir kommt jedes mal ein Laden des Senders wenn bei 1&1 TV wenn der EPG das nächste Programm anzeigt. Laut 1&1 ein Problem seitens Apple. Kann man vieleicht noch verstehen da es bei Zattoo nicht vorkommt aber das DAZN bei dir nicht geht ganz Komisch eigentlich einer der Stabileren Apps on letzter zeit. Ich hab wie gesagt nach DNS änderung keine Probleme mehr alles läuft ohne Faxen vom Signal her.

3. Gast 149788

Gast 149788 Guest

Mach dir keinen Kopf. Du bist nicht der einzige. Es liegt nicht an dir oder deinem Setup. Sondern an DAZN bzw. deren App.

Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal nen ganz kurioses Phänomen.

Der 24/7 Stream vom NFL Network selbst. WEnn ich den starte läuft der ganz normal. Switche ich zum TV und lasse den AppleTV4K samt dem Stream weiterlaufen und schalte nur ab und zu drauf, dann läuft und läuft das alles ohne Probleme.

und jetzt das aber:

schalte ich drauf und lasse quasi den TV drauf also schaue das aktiv, hängt der Stream sich jedesmal nach einer bestimmten Zeit auf. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Lasse ich den laufen und wechsel am TV auf den SkyReceievr oder sonst was und schalte ab und an drauf, dann läuft das Ding stundenlang durch.
    Kaum schaue ich das durchgängig hängt er sich auf und ich muss den Stream neu starten, so nach 20-30 Minuten.

Kennt das jemand und weiß Hilfe? Eurosport, LiveTV etc. kann ich alles schauen ohne das was hängt.
    Der NFL stream hängt sich nach der Zeit etwa auch nur auf, wenn ich den quasi die ganze Zeit auch schaue. Läuft der Stream und ich schaue bei Sky was oder so, läuft und läuft der ohne Sorgen die ganze Zeit.

Kein Plan wie ich das beschreiben soll......weil das nur hängen bleibt wenn ich aktiv drauf bin quasi. :(

Das kann doch nicht am ATV oder der App liegen weil es so ja alles läuft. Nur aktiv darf ich das quasi nicht schauen...

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie läuft eigentlich der Eurosport Player über die Apple TV 4k Box senden die mit 50fps?

6. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wurde hier schon 400 mal durchgekaut, ja tun sie.

Schnirps gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Es sollen ja auch immer wieder neue Leute geben die eine Apple TV Box kaufen oder nicht:confused: und keine Lust haben 120 Seiten vorher durchzulesen oh mann:confused:

8. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Mal eine Frage aus traurigen Anlass: Bekannte hat mir heute den Apple Account ihres verstorbenen Mannes übertragen da sie den nicht mehr braucht . Kann man aus zwei Accounts einen machen? Müsste sonst neben dem Apple TV erst noch extra den Laptop mit anklöppeln für den zweiten Account . War froh das ich das nicht mehr musste. Danke.

9. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht nicht. Du kannst die Accounts höchstens über eine Familienfreigabe verknüpfen und die jeweiligen Inhalte zu dir holen.

Redheat21 gefällt das.
  10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das geht glaube ich nicht. Kannst ja mal bei Apple nachfragen, aber ich mache dir da keine große Hoffnung. Hast du den 4er? Da kann man mehrere Accounts eintragen und dann immer hin- und herswitchen.

Redheat21 gefällt das.