1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky steigt aus Formel 1 aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2018.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Und dort gibt es die Formel 1 auch weiter im Free TV? Aufjedenfall wird es jetzt spannend wer für Sky in die Bresche springt und übertragt. Hoffentlich nicht Eurosport dann lieber Dazn ohne Werbung!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2018
  2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist spannend?
    Lies doch einfach mal die zurückliegenden Beiträge ind den verschiedenen Threads.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke eher niemand wird da einspringen.

4. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Gar nichts wird spannend wenn du das sagst:ROFLMAO:

Sagst du aber ich bin da anderer Meinung, was die F1 Pay-TV Rechte dann in Deutschland angeht:whistle:

5. Digitaliban

Digitaliban Guest

Ich wäre auch bereit für Sky deutlich mehr zu bezahlen wenn ALLE 3. Sender wieder dabei wären, das komplette Angebot in HD vorläge und bei sämtlichen Inhalten welche eine englische Tonspur besitzen auch die entsprechenden Untertitel aufweisen. Ich hatte mir letztes Jahr nochmal ein Sky Deutschland Abo gegönnt, aber was dort mittlerweile noch angeboten wird ist ein trauriger Restschatten seiner selbst.

Für mich ist es defintiv keine Option mehr und ich werde dann doch auf ausländisches Pay-TV umsteigen müssen, hatte meine 180er Kathrein zwar erst kürzlich verkauft, werde mich aber drum kümmern für Astra 2 noch mehr Blech zu bekommen um Sky ROI und die UK-Programme vom Spotbeam dauerhaft zu bekommen, aber genug OT.

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe natürlich,dass du mit deiner Meinung recht behältst. Ich weiß nur nicht, wer in Deutschland einspringen soll. Eurosport? Bei einem OTT Angebot von Liberty Media, den Eurosport Player vermarkten zu können, wird eher schwierig.
    DAZN macht nur Streaming, also bitte wer soll kommen?

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
    Dadurch hat sich meine persönliche Preisvorstellung auf 15 Euro/Monat reduziert. DAS wäre ich bereit nun noch für sky zu zahlen bei Film mit HD und dem Demand-Schnickschnack. Bin mal gespannt auf die Rückholangebote zum 30.11. - ich befürchte da wird nichts kommen außer dem bisherigen 19,99 Vorzugspreis für ein Paket mit Entertain und HD. Und für den Kurs geh ich lieber zu Netflix, zumal das Angebot dort breiter ist.

8. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Mich ärgert es auch, dass Sky nicht nur die Drittkanäle "wegoptimiert" wie jetzt auch die Formel 1.
    Insbesondere werde ich den Kommentar von Marc Surer vermissen, der bereits zu DF1-Zeiten fester Bestandteil einer Formel 1 Übertragung war.
    Für mich ist RTL zusammen mit der Modepuppe Kai Ebel wie auch der Kommentator Heiko Waßer keine Alternative. Somit werde ich künftig die Formel 1 auf ORFeins anschauen. Und mit Alexander Wurz hat der Sender bereits seit langem einen tollen Co-Kommentator verpflichtet. Jedenfalls gibt es während des Rennens keine Werbepause.

memphis77 gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sogar exclusiv (oder fast) auf einem eigenen SKY F1 Kanal, Sky IT auch exclusiv...woran das wohl liegen mag?? :)

10. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Das ist bei mir auch so.
    Ich mache das zwar nicht an irgenwelchem Sport oder Fußball fest (hab ich nicht), aber mit jedem Sender der Filme brachte und mit jedem Neustart der verschwand sinkt auch meine Vorstellung dessen was ich zu zahlen bereit bin. Das Angebot an Archivware hat auch schon seit langen keine Abwechslung mehr zu bieten, ich hoffe, daß wenigstens das jetzt wieder besser wird mit den neuen Verträgen.