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300 neue Jobs in Berlin: Sky eröffnet Service Center

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

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    Neben Teltow betreibt Sky ab sofort ein zweites Service Center in Berlin-Kreuzberg vor. In den nächsten zwei Jahren sollen dort 300 Arbeitsplätze im Kundenservice geschaffen werden.

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  2. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

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    Ich denke ihr meint ein drittes Sky Center. Neben den Standorten Schwerin und Teltow entsteht dieses jetzt in Berlin Kreuzberg.
     
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  3. BartHD

    BartHD Talk-König

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    Wenn Sky weiter so auf die eigenen Kunden scheißt, hat bald jeder Sky Kunde einen eigenen Kundenbetreuer, was dort aktuell abläut lässt sich eigentlich kaum noch erklären. Alle 4-8 Wochen weitere Verschlechterungen für die Kunden, mal sehen wie lange sich dieses Trauerspiel noch aufrecht erhalten lässt.
     
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  4. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

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    Egal ob auch mal etwas Positives passiert. Aus abgrundtiefen Hass schimpfen muss immer jemand...
     
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  5. BartHD

    BartHD Talk-König

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    Ich bin seit 10 Jahren Sky / Premiere Kunde und bin wahrlich keiner der hier groß negativ über Sky schreibt, aber seit 3 Jahren, nur noch negative Meldungen und Kürzungen lässt mich auch meinen Vertrag zum 28.2 auslaufen. Für mich ist das Thema Sky in knapp 4 Wochen durch.

    Edit: Ich bin zudem immer Vollzahler gewesen und hab nie um den letzten Cent mit Sky gekämpft.
     
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  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

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    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Was die Inhalte angeht, hat er vollkommen recht! Seit Monaten wird bei Sky nur gestrichen und kein gleichwertiger Ersatz geschaffen.
    Das Center braucht kein Mensch. Wofür? Der Kundenservice wird weder besser, noch schlechter, wetten?
     
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  7. deister7

    deister7 Institution

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    Die Inhalte werden weniger, die Kundenzahl aber steigt stetig an. Folglich braucht es auch mehr Kundenberater.
     
  8. KayHawayy

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    Und VIEL hilft bekanntlich auch VIEL ;):D
     
  9. Martyn

    Martyn Institution

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    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Wundert mich das Sky gleich drei Kundencenter braucht. Eins für den Second-Level-Support sollte doch eigentlich reichen. Und den First-Level-Support könnte man ja eigentlich outsourcen.
     
  10. TheMatrix

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    Nun, es gibt bei Sky ja auch Hotelkunden/Gaststättenkunden/Endkunden und auch Händler. Alles andere Bereiche und Aufgaben und dafür benötigt man Personal das nur das macht. Outsouren ist dort wohl eher im Wiedergewinnen oder Upgrade zu finden...

    Zumindest hat Sky verstanden das Service wichtiger den je wird ob das in dem System richtig umgesetzt wird liegt mal wieder an den mitteren Ebenen usw...