1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wenn ich das schon lese: >> "Sky zeigt nicht mehr alle Partien in voller Länge und setzt mehr auf Konferenz-Schaltungen sowie die Partien mit deutscher Beteiligung <<

Schön langsam geht mir das Sportpaket auch auf den Keks (u.a. keine EL, F1 mehr). Muss ich den Herbst abwarten, was an CL-Spiele gesendet werden.

>> Screensport am Mittwoch

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und ich habe jetzt gemeint, das ist ein allgemeiner Thread für alles und jenes...:ROFLMAO:

...die Streichungen bei Sky sind schon sehr extrem geworden. Bin ja gespannt, wie lange es diesen Verein noch gibt. Mit der F1 hatte ich jetzt unbedingt gerechnet (UHD Übertragung der Rennen), aber wenn RTL sämtliche Rennen überträgt, dann macht es für Sky keinen Sinn, sich da noch einzukaufen.

Wir sind die Angeschmierten.

Schätze in 5 Jahren sind die Topspiele bei BULI und CL nicht mehr dort angesiedelt.

Da waren die 24,99 € für Komplett (E+3+HD) im Dezember ein Vorgeschmack, was auf uns noch zukommt.

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2018
    SKYende und Wolfgang38 gefällt das.
  3. pilspeda

pilspeda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn man auslaufen lässt: bekommt man dann nach der Verlängerung wieder eine neue Karte oder wird die "abgeschaltete" Karte einfach wieder hell ?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …kommt darauf an, wenn alles beim alten bleibt nicht…wenn du aber eine V13 hast, und du den Sky + Pro möchtest, dann bekommt man die V14…

5. crunchbang

crunchbang Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, nachdem man mich immer wieder angerufen hat (und ich alle Angebote abgelehnt habe), kam heute ein Brief mit einen exklusiven Angebot:

Starter + Sport + Buli (kein HD)

statt 50,99€ für nur 21,99€ (AG 29€)

Mit HD, so vermute ich, für 24,99€.

Lustigerweise hat Sky mir das aber schon mehrfach angeboten. Da war die AG allerdings bei 19€.

Ändert sich deren Vorgehen täglich oder stündlich?

6. pilspeda

pilspeda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Es soll alles beim alten bleiben, einen Receiver brauch' ich nicht.
    Wenn ich schon dabei bin: sollte ich Sky kündigen und auch nicht mehr verlängern, so müsste ich die Karte samt Receiver (liegt seit 6 Jahren unbenutzt im Keller) ja an Sky zurückschicken. Das würde doch aber auch im Umkehrschluss bedeuten, dass ich (als KDG DVB-C Kunde) bei KDG eine neue Karte bestellen müsste, damit ich dort meine gebuchten Pakete weiternutzen kann, oder ?
    Sorry für OT.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein wenn du KD/V Kunde bist, ist es anders...dann kannst du deine SC behalten, und nur die Hardware zurückschicken...bei Sky anrufen, und sagen, das auf deine SC noch KD/V gebucht ist, dann kannst du diese behalten...dann wird nur Sky abgeschaltet, und fertig...

8. pilspeda

pilspeda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Na das klingt doch schonmal gar nicht sooo verkehrt.
    Besten Dank.

Nachdem das letzte Angebot weiterhin bei 36,99€ für E+C+S+B+HD lag und nach dem jetztigen Wegfall der F1, möchte ich wirklich ungern mehr als 30,99€ zahlen. D.h. ich muss weiter abwarten :(

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, sollte man auch immer dazu schreiben, ob SAT oder Kabel-Kunde...
    ja, am besten warten, und wenn nicht auslaufen lassen, und ab ca. 08.02. 18 wird sich Sky schon melden, und vielleicht dir ein gutes Angebot anbieten...

10. SKARABAEUS_

SKARABAEUS_ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    An beidem und zudem besteht keine Eile, bei mir zumindest.:p

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2018
    baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.